Suche in MDM

Bulletin

Ford Taurus Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #25030 von manuell-mecanica
Problem mit Ford Taurus. Gepostet von manual-mecanica
Hallo zusammen, Grüße aus Venezuela. Ich schreibe Ihnen, weil ich einen Ford Taurus von 1998 besitze. Das Problem ist, dass der Bordcomputer aufgrund des Fehlercodes P1260 gesperrt ist. Ich würde gerne wissen, ob jemand von Ihnen weiß, wie man diesen Code löscht, da dies mit einem Diagnosegerät nicht möglich ist. Falls Sie eine Software kennen oder ein Handbuch für dieses Fahrzeugmodell besitzen, wäre ich Ihnen sehr dankbar, da es hier in Venezuela nicht erhältlich ist, da es sich um ein Importfahrzeug handelt. Vielen Dank :(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #25031 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Problem mit Ford Taurus
Guten Abend, Freund. Beschreibe das Problem bitte genauer; vielleicht kann ich dir helfen. Solche Autos sind hier in Texas weit verbreitet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #25051 von manuell-mecanica
Hier in Chile sind sie nicht sehr verbreitet, aber falls Ihr Computer gesperrt ist, gibt es Leute, die ihn dauerhaft entsperren können, sodass Sie jeden beliebigen Schlüssel verwenden können. Ich weiß allerdings nicht, wo das in Ihrem Land möglich ist. Viel Glück! Es gibt ein Programm namens Immokiller; es ist online verfügbar, aber Sie benötigen ein Kabel, das mit Ihrem EEPROM kompatibel ist, um darauf zuzugreifen. Ich habe das Programm selbst noch nie benutzt und kann daher nichts über seine Wirksamkeit sagen. Viel Glück!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #25139 von manuell-mecanica
Hallo kikemec, und der Stecker muss vom Laptop zum Datenanschluss des Autos führen, nehme ich an, richtig? Und Entschuldigung für die späte Antwort

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #25141 von manuell-mecanica
Hallo Dayton, ich wollte dir von meinem Auto erzählen. Ich hatte es wegen der Reparatur des Automatikgetriebes in der Werkstatt. Als der Mechaniker es starten wollte, hat er zuerst den Pluspol der Batterie angeschlossen. Daraufhin leuchtete eine rote Kontrollleuchte mit der Aufschrift „tefh“ auf, aber der Motor sprang nicht an. Die Einspritzung funktionierte nicht, aber die Zündkerzen bekamen Strom. Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen und der Fehlercode P1260 angezeigt. Das bedeutet, dass das Auto als gestohlen erkannt wurde und die Wegfahrsperre aktiviert ist. Trotzdem springt es nicht an. Was meinst du dazu? Gibt es irgendeine Möglichkeit, es zum Laufen zu bringen? Vielen Dank für deine Antwort. Viele Grüße