Suche in MDM

Bulletin

Schmiermittel der Skoda Fabia -Adresse ???

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #25026 von manuell-mecanica
Schmiermittel der Skoda Fabia -Adresse ??? Gepostet von manuell-mecanica
Die Frage ist sehr einfach, genau wie das Problem. Aber wie ich es löste, mag ich nichts. Der Skoda Fabia eines Kunden fehlte in der assistierten Richtung Flüssigkeit, und indem ich den Level abschließen wollte, bemerkt ich, dass die Flüssigkeit nicht die Farbe hat oder die Viskozität im Allgemeinen rot ist. Und da der Kunde wie Cascarabias ist, sagte ich ihm, dass er nicht das Dexroniii -Schmiermittel für eine hibaulische Richtung hatte, sondern dass er nicht die Eigenschaften erfüllte, die er braucht, die das Fahrzeug und Q dieses Schmiermittel in Skodas Handelshaus bekommen könnte. Meine Frage ist, was für einen Unterschied dieses gelblich und kleine viskose Schmiermittel hat, das das Fahrzeug hatte, mit dem Rot, das ich ihm angeboten habe ??? Und welche Art von Schmiermittel ist und welche Autos besetzen Sie? Ich danke Ihnen im Voraus, x die Niñeria : Pfeife:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #25033 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Schmiermittel der Skoda Fabia-Adresse ???
Hallo, hier bestehe ich mehrmals, die alles hinzufügen, was

für
sie normal ist , um die

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #25034 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Schmiermittel der Skoda Fabia-Adresse ???
Hallo, das Thema, das ich tat, begann ich dort zu lesen und als Zusammenfassung zwischen Dexron® 2 und 3 gibt es nur Verbesserungen weniger Schaum, bessere Qualität, weniger Oxidation, die Farbe besteht darin, sie zu unterscheiden. Ich nehme an, wenn Sie jetzt rotes Einkommen mit Gelb aussehen. Mit den Anforderungen jeder Maschine ist die beste

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #25037 von manuell-mecanica
Hallo, in Costa Rica hat das Richtungsöl eine fast transparente gelbliche Farbe und die von Trans. Automatik ist rot ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #25038 von manuell-mecanica
Autodaten empfiehlt Pentosin CHF 11s 202, ein synthetisches
Öl

. Siehe Seite unserer Turs & Bedingungen.

CHF 7.1, CHF11s und CHF202 sind Hochleistungshydraulikflüssigkeiten, die für zentrale Hydrauliksysteme wie Servolenkung, Hinterachelene, Levelkontrolle, hydropneumatische Suspension und Stoßdämpfer formuliert sind.
CHF 7.1 ist eine Flüssigkeit auf Mineralölbasis mit einem Betriebsbereich von -40 ° C bis +100ºC und ist hellgrün.
CHF11S und CHF202 sind synthetische Flüssigkeiten auf Ölbasis, wobei ein Betriebsbereich von -40 ° C bis +266 ° C ist und dunkelgrün farblich ist.
Pentosin -Hydraulikflüssigkeiten werden in Deutschland hergestellt und in einem 1 Litektel (1,06 Liter) aufgenommen.
Pentosinhydraulikflüssigkeiten sind für die folgenden Anwendungen geeignet:
CHF 7.1: Audi/Volkswagen (1984-1989)
BMW (1987-9/1991)
Volvo (1995-1998)

CHF 7.1 ist äquivalent vor OE-Zahlen:
BMW 81 22 9 407 549 549

Pentosin CHF 7.1 SOLL MIT MISMEN MISSIGE MISMEN
. Hydraulikflüssigkeiten. CHF11S oder CHF202 kann jedoch
als "Upgrade" für CHF7.1 ersetzt werden,
wenn das System gespült und nachgefüllt wird.

CHF11S: Audi (1990-2006) TL52 146.00
BMW (9/1991 ON); Alles beginnend mit Modell E32
Chrysler Crossfire 05127381aaa
Dodge Sprinter (alle Jahre)
Mercedes-Benz (gestickte S-Klasse-Modelle von 1996)
Mini (2002 on)
Nissan (1994 an)
Porsche (1995)
Rolls Rolls Royce
Saab 900 Coupe (95 auf); 900/9000
(97-98); 9-5 (98 eins)
Volkswagen (1990-2006) TL52 146.00

(

3/1998)

entspricht diesen OE-Zahlen:
BMW 83 29 0 429
576 Porsch
nicht mit Pentosin CHF7.1 oder anderen hydraulischen Ölen.

CHF202: Audi (2006 an) TL52 146.01
Porsche Cayenne (2005 on)
Saab (
2006) Volkswagen
(2006 auf)

146.01 Volvo (2002 on)

ist
-Chf11 kompatibel mit Pentosin -CHF11s, aber
nicht mit Pentosin -Chf7.1 oder einem anderen Hydin -älen.
Wichtiger Hinweis zur Flüssigkeitskompatibilität: Wenn Fahrzeugspektifikationen CHF7.1, CHF11S und CHF202 angeben, können anstelle von CHF7.1 ersetzt, aber nicht gemischt werden. Wenn Fahrzeugspezifikationen CHF11S (oder CHF202) angeben, ersetzen Sie nicht durch CHF7.1. CHF11s und CHF202 sind voll und mischbar. Pentosin -CHF -Flüssigkeiten sollten nicht mit ATF -Flüssigkeiten gemischt werden. Überprüfen Sie immer das Bedienungsanleitung Ihres Bedieners, um zu bestätigen, dass die richtige Flüssigkeit für das Fahrzeug verwendet wird.
Pentosin CHF7.1 Hydraulikflüssigkeit
Ein Mineralöl-Basis-Flüssigkeit für Hydrauliksysteme einschließlich Servolenkung, Levelkontrolle und hydropneumatische Suspensionen. Anwendungen: Audi/Volkswagen (1984-1989), BMW (1987-9/1991), Volvo (1995-1998). Grün gefärbte Flüssigkeit. Sie essen in einer weißen Dose mit einer grünen Kappe.
Preis: $ 17.99 Aktien #: CHF7.1
QTY:

Pentosin CHF11S Hydraulikflüssigkeits
-synthetischer Flüssigkeit für hydraulische Systeme wie Servolenkung, Levelkontrolle und hydropneumatische Suspensionen. Anwendung für verschiedene Marken, BMW, Audi, Mini, Porsche, Saab, Volvo und Volkswagen.
Preis: $ 24,99 Aktien #: CHF11S
QTY:

Pentosin CHF202
Synthetische Flüssigkeit für Servolenkungssysteme auf verschiedenen Audi-, Volkswagen-, Porsche-, Saab- und Volvo-Anwendungen im späten Modell.
Preis: $ 24.99 Aktien #: CHF202
QTY:

Wir akzeptieren Visa, MasterCard, Discover, Amex und PayPal -Zahlungen
.