Suche in MDM

Bulletin

BMW 316i kompakter Fortschritt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #24991 von manuell-mecanica
BMW 316i Compact Advance veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, wie habe ich ein Problem mit meinem Auto, das ich seit Jahren trage? Es ist ein BMW 316I -kompakter E36 der 94 -Kettenverteilung, es hat eine Verlangsamung und mit wenig Kraft (wenn Sie Fenster klettern, Lenkrad drehen, Lichter setzen, Klimaanlagen und wenn Sie ausgehen, steckt es brutal nach unten), und der Geräusch im Auspuff klingt eher, wenn es das Auto wiederum erwärmt, dass das Auspuffgas zu viel brennt. Für all das reagiert das Auto nicht einheitlich oder beschleunigt sich nicht gut. Alles wurde geschafft, alle Sensoren zu ändern (Nockenwelle, Kurbelwelle, Tanksonde, Caudalimetro, gehackte Sensoren, Druck und Pumpenregler, Reinigung von Ultraschallinjektoren zusammen Sammler, Schaltzündung ist 18º verlangsamt, wenn es zwischen -10 und +10. Niemand weiß, warum das Gerät dies tut, aber die Aufnahmen, und ich weiß nicht mehr, wer sich dank des danken, um zu wenden, um zu wenden, um zu wenden, um es zu wenden, um zu wenden, um es zu wenden, um zu wenden, um es zu wenden, um es zu wenden, um dank zu wenden, um zu wenden, um dank zu wenden, um zu wenden, um dank zu wenden, um zu wenden, um dank zu wenden, um dank zu wenden, um dank zu wenden, um dank zu wenden, um dank zu wenden, um dank zu wenden, um dank zu wenden, um dank zu wenden, um dank zu wenden, um dank zu wenden, um dank zu wenden, um dank zu wenden zu zu

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25005 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: BMW 316i Compact Adeenst
Ihr Problem liegt am Punkt des Verteilungsgurtes, lassen Sie die Zündung voranschreiten und die Zeit von Ventilen, Tschechisch und uns wissen lassen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25032 von manuell-mecanica
OK, aber ich habe bereits bewiesen, dass es sich um eine einzelne Nockenwelle handelt, und ich habe das nützliche, es ist nur einen Zweifel zu stoppen, und das ist, dass der Piñon der Nockenwelle Folien mit einem Pfeil trägt, der laut BMW auf 12 mit seinen Benutzern und nur einen Piñon -Verdrückung verweisen muss

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25050 von manuell-mecanica
Wenn es den Benutzern in Ordnung ist, lassen Sie die Nocken- und Kurbelwelle in Position, aber wenn sich der Zähneschalter auf der Dämpferscheibe befindet, hat Sie ziemlich das, was sich auf A und Adelnate auf die Zündung zu bewegen, dann haben Sie einen Händler oder ist es eine Zündspule?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25316 von manuell-mecanica
Es ist eine völlig elektronische Zündung ohne Händler und mit Spulen ist der Kurbelwellenkollektor zusätzlich festgelegt und die Dämpferzahnscheibe ist auch seltsam, dass er an seiner Stelle das Gerät steuert, und ich weiß nicht, ob diese Sele die Klemme gegangen ist oder ob dies etwas mehr Fett wäre.