Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit meiner Partei

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #24981 von manuell-mecanica
Probleme mit meinem Fiesta. Gepostet von manual-mecanica
Hallo, wie geht's? Ich habe ein Problem. Bei meinem Ford Fiesta (Baujahr 2002) hat sich das Pleuel festgefressen und die Ölwanne ist gerissen. Ich habe sie ausgebaut, um die Kolbenringe zu wechseln. Weiß jemand, ob die Ringe eine bestimmte Position haben und ob ich die alten wiederverwenden kann? Ich habe den Motor vor einem Jahr überholt. Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #24986 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-Mechanics zum Thema : Probleme mit meinem Fiesta
Hallo felix4388,
du musst einiges tun: Finde heraus, warum das Pleuel festgefressen ist, miss die Zylinder auf Verschleiß und informiere dich über die Kolbenringe, überprüfe den Zustand der Kurbelwellenlager und -zapfen, insbesondere an der beschädigten Stelle, und falls der Zylinderkopf durch den Kolbenaufprall beschädigt wurde, musst du praktisch den gesamten Motor überholen. Viel Glück.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #25000 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-Mechanics zum Thema : Probleme mit meinem Fiesta
Servi hat Recht, Sie müssen noch eine Anpassung vornehmen. Zur Beantwortung Ihrer Frage: Die Kolbenringe werden in einer bestimmten Reihenfolge montiert, die auf der Verpackung angegeben ist. Ihre Position auf dem Kolben ist so gewählt, dass die Oberseite oder eine Markierung nach oben zeigt. Die Stößel dürfen niemals auf einer Linie liegen; im Allgemeinen sollte ein Abstand von etwa 2,5 cm (1 Zoll) bestehen.