Suche in MDM

Bulletin

Honda Civic Ex 2002

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24838 von manuell-mecanica
Honda Civic EX 2002, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Morgen, um zu sehen, ob mir jemand helfen kann, habe ich einen Honda Civic Ex 2002 mit 1,7 Motor. Das Problem, das ich habe, ist, dass ich, wenn ich mehr oder weniger für 15 Minuten einschalte, die Benzinpumpe, die Funkensensorin der Kurbelwelle und die der Nockenwelle und nichts geändert habe. Es ist normal im Mittelpunkt der Uhr.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24841 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Honda Civic Ex 2002

Miguelperezhdz schrieb: Guten Morgen, um zu sehen, ob mir jemand helfen kann, ich habe einen Honda Civic Ex 2002 mit 1,7 Motor. Das Problem, das ich habe, ist, dass ich, wenn ich mehr oder weniger für 15 Minuten einschalte, die Benzinpumpe, die Funkensensorin der Kurbelwelle und die der Nockenwelle und nichts geändert habe. Es ist normal im Mittelpunkt der Uhr.

Hast du das IAC -Ventil überprüft ??? Können Sie es scannen, um festzustellen, ob auf dem Computer Fehler aufgenommen werden ...?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24842 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Honda Civic Ex 2002
Und dieses Ventil wo finde ich es? Wenn ich ausgehe, denke ich, dass es die Bombe war, die ich einen Starter gekauft habe, und wenn ich versage, versuche ich damit zu beginnen, aber nichts, ich denke, der Strom wird abgeschnitten und ich finde dieses Modul nicht.