Suche in MDM

Bulletin

Es gibt keinen Injektorpuls auf einem Zähler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24798 von manuell-mecanica
Begleiter Ich habe ein Problem mit einem Stadtland Ich habe einen Funken, aber ich habe keinen Puls für die Injektoren. Ich glaube, ich habe ein Kurbelhand -Sensorsignal, denn wenn ich gehe, habe ich einen Funken und es gibt ein Signal für die Relais.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24822 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Es gibt keinen Injektorpuls in einem Stadtland
Wenn Sie den Ausgang in den Referenzspannungen auf dem PCM in Pins 44 und 61 bereits überprüft haben, hat Accrues 8 und 5 V, da dies ein Zeichen dafür ist, dass der Computer für alle Injektoren sehr schwierig ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24827 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Es gibt keinen Injektorpuls in einem Stadtland
Vielen Dank an Chilitas, aber beachten Sie, dass ich Zweifel habe, wenn der Alarm mich nicht nur Injektoren in dieser Marke blockiert. Aber diese Einheit funktionierte gut alarmiert und alles außer dem Client kommentiert, dass der Alarm nicht funktioniert oder zumindest kontrolliert. Meine Frage ist, dass wenn es sich um den Alarm handelt, weil er nicht blinkt. Vielen Dank im Voraus.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24828 von manuell-mecanica
Welches Modell ist der LKW
, da Sie sich daran erinnern, dass nach 2002 die Alarmsysteme in diesem Fall viel tun müssen, wenn der Zeuge nicht nur das Ass blinkt, wenn der Veículus und der Schlüssel, der aus dem Swhitch zurückgezogen ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24902 von manuell-mecanica
Danke Chilitas Ich habe das Problem bereits gelöst, der LKW ist Mod. 98 Das Problem begann, als die Batterie gesenkt wurde, ich habe den Akku eingesetzt, aber der Kunde kommentierte, dass alles in Ordnung war, aber jetzt nicht einmal die Fernbedienung gehandelt hat. Ich ließ die Batterie ein und am nächsten Tag ging ich, um das Fahrzeug zu überprüfen, und als die Tür die andere Versicherung öffnete und die Kontrolle überprüfte und bereits antwortete, marschierte und arbeitete, war sie vielleicht nicht programmiert.