Suche in MDM

Bulletin

Es gibt keinen Injektorpuls auf einem Zähler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #24798 von manuell-mecanica
Kein Einspritzimpuls beim Town & Country. Gepostet von manual-mecanica
Begleiter Ich habe ein Problem mit einem Stadtland Ich habe einen Funken, aber ich habe keinen Puls für die Injektoren. Ich glaube, ich habe ein Kurbelhand -Sensorsignal, denn wenn ich gehe, habe ich einen Funken und es gibt ein Signal für die Relais.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #24822 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Kein Einspritzimpuls bei einem Town & Country
Wenn Sie die Referenzspannungsausgänge an den Pins 44 und 61 des PCM bereits geprüft haben (diese sollten 8 V bzw. 5 V anzeigen, was auf die Funktionsfähigkeit des Steuergeräts hinweist), ist es sehr unwahrscheinlich, dass alle Einspritzdüsen ausfallen, es sei denn, das Steuergerät ist beschädigt oder die positive Ausrichtungsleitung ist unterbrochen. Der positive Strom ist konstant, der negative Strom kommt vom PCM. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Viel Erfolg!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #24827 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Kein Einspritzimpuls bei einem Town & Country
Danke, Chilitas, aber die Einspritzdüsen sind mit Strom versorgt. Ich habe eine Frage: Wenn die Alarmanlage das System nicht blockiert, leite ich bei diesem Gerät nur Strom an die Einspritzdüsen. Das Gerät funktionierte einwandfrei, inklusive Alarmanlage, aber der Kunde sagt, die Alarmanlage, oder zumindest die Fernbedienung, funktioniere jetzt nicht mehr. Meine Frage ist: Wenn es an der Alarmanlage liegt, warum blinkt dann der Blinker nicht? Vielen Dank im Voraus.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #24828 von manuell-mecanica
Um welches Lkw-Modell handelt es sich?
Denken Sie daran, dass Alarmanlagen ab Baujahr 2002 sehr wichtig sind. In diesem Fall sollte die Warnleuchte aus bleiben und nicht blinken. Sie blinkt nur, wenn das Fahrzeug ausgeschaltet ist und der Zündschlüssel abgezogen wurde. Haben Sie den Schaltplan überprüft, um festzustellen, ob ein Diebstahlsicherungssystem vorhanden ist? Falls ja, könnte dieses System die Funktion beeinträchtigen. Viel Glück!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #24902 von manuell-mecanica
Danke, Chilitas, ich habe das Problem bereits gelöst. Der LKW ist Baujahr 1998. Das Problem trat auf, als die Batterie leer war. Ich habe sie wieder eingesetzt, aber der Kunde meinte, vorher sei alles in Ordnung gewesen, jetzt funktioniere aber nicht einmal mehr die Fernbedienung. Ich habe die Batterie drin gelassen und am nächsten Tag nach dem Fahrzeug gesehen. Als ich die Tür öffnete, funktionierten alle anderen Schlösser, und die Fernbedienung funktionierte. Ich startete den Motor, und auch da funktionierte sie; vielleicht wurde sie neu programmiert.