Suche in MDM

Bulletin

Der 600 will nicht marschieren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24716 von manuell-mecanica
Der 600 möchte nicht von Manual-Mecanica
Gut .. Ich bin neu im Forum und auf der Seite ... Ich mache eine Beratung, um zu sehen, ob mir jemand helfen kann ... Kommentar zur Hand, der 600 hat einen Versagen, sie sind die Platinos (ich verbrenne sie für den Strom des Stroms, aber das wird von dem Elektriker gelöst). Das Problem ist, dass die Pllatinos. mit dem es die Verteilung abdeckt, zu dieser Zeit sollte sich der Platin öffnen, oder? Außerdem muss sich der Platin im Scheitelpunkt eines der Handwerks der Achse des Händlers befinden ... nicht TNGO -Lampe, um den Fortschritt zu versuchen ... aber ich kann es mit einer Lampe tun, die kommuniziert (negativ zum Terminal der Spule, und positiv, wo der Kondensator den Händler im Händler greift), wenn der Licht aus dem Funken ausgeht, und es sollte die Marke eröffnet werden. ??????????????????????????

Danke, dass du gelesen und ärgerlich antwortest; Espero war so explizit wie möglich ... jede Hilfe ist gut und spricht nicht einmal, wenn sie Pläne machen oder Zeichnungen bestehen oder etwas danken

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24719 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Re: 600 möchte nicht marschieren
Hallo, ich hatte 2 Ausstattung für das, was Sie haben, für mich müssten Sie den Händler langsam drehen und gleichzeitig anfangen, langsam, denn oder wenn Sie Sie nicht am Vergaser aufflammen lassen, drehen Sie ihn langsam, bis er beginnt, oder wenn Sie nicht den Vergaser ansehen müssen, wenn Sie einen Müll haben, starten Sie nicht. In Bezug auf die Lampe können Sie keine gemeinsame Lampe verwenden, aber Sie können dies tun, um zu beginnen, Grüße und Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24728 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Re: 600 möchte nicht marschieren
Hallo Freund.
Ich habe Ihr Problem gelesen und muss mir vorstellen, dass Sie anscheinend ein Funkenproblem haben. Ist das? Wenn ja, ab Null, müssen Sie mit dem Stromkreis mehr zurücklassen. Zunächst müssen Sie überprüfen, ob das Spannungssignal, das vom Streckeblatt zum Anschluss (15 oder +) der Spule kommt, korrekt ist, es sollte nicht weniger als 10 Volt sein. Wenn das gleiche Spannungssignal korrekt ist, muss es bei der Ankunft des Verteilers mit dem geschlossenen Platin vorhanden sein. Wenn Sie eine Zündkerze in das Kabel installieren, das von der Spule zum Händler mit dem offenen Blattkontakt übergeht und der Körper der Zündkerze zum Motor gelandet ist, zu den Kräften mit einem Schraubendreher, um den Platin zu öffnen, muss ein Funken auftreten.
Mit diesem Verfahren können Sie ausschließen, dass Sie kein Problem in: Spulen, Spannungskreis, Kondensator haben.
Nehmen Sie diese Tests und sagen Sie mir das Ergebnis.
Glück.....