Suche in MDM

Bulletin

Automatischer Spanner

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24591 von manuell-mecanica
Automatischer Spanner, der von manuellem Mecanica
Ich habe das Band geändert und es gab kein Problem, aber um die Lichtmaschine zu entfernen, entfernten sie das Band, einen anderen Mechaniker, und jetzt hat es ein Geräusch für den automatischen Spanner, als wäre es ein Rasseln, der dort passieren würde. Sie können mir helfen. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24610 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Antwort auf die Re: Automatische Spanner
Der Freund ist auf den automatischen Spanner angewiesen, wenn es sich um Peugeot oder Ford handelt. Außerdem ist der Betrieb der gleiche. Sie müssen in Cueta haben, dass er bei einer großen Geschwindigkeit zurückgegeben wird, wenn sie ihn loslassen, und normalerweise beschlagen, dass er Lärm generiert, testen und uns wissen lassen, wenn es wirklich ist, dass der Spanner geändert wird und jetzt, aber nicht, um Ersatzteile zu kaufen, um zu prüfen, um es besser zu überprüfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24636 von manuell-mecanica
Danke schön. Kikemec, prüfe die Riemenscheiben bereits und drehte sie und ich beobachte das kleine, aber wiederholte Geräusch des Spanners (niedrig und steigt sehr leicht und sehr schnell). Jetzt kann es passieren, wenn ich es benutze und dies ignoriere, etwas anderes gefunden werden, und die anderen Komponenten (Wasserpumpe, Lichtmaschine, Klimaanlage usw.) funktionieren gut.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24681 von manuell-mecanica
Wenn alles gut funktioniert, bis der Gurt geschnitten oder links ist oder Sie nie etwas wollen, wenn der Gürtel geschnitten wird, wird Ihnen die hydraulische Richtung ohne Lichtmaschinenlast und ohne Wasserpumpe die hydraulische Richtung verlassen und stoppen, aber mehr als das ist es nicht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24685 von manuell-mecanica
Nun, ich habe Fälle gesehen, in denen der Riemen geschnitten und im Dämpfer gesteckt wird, sodass sie als Keil und die Zähne des Verteilungsgurtes geführt werden. Auch das Gehen mit diesem Geräusch ist unangenehm. Die Möglichkeit, sich zu ändern, bevor Sie ein großer Versagen sind