Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit Daewoo Lanos Jahr 98 Synchron

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24661 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Re: Probleme mit Daewoo Lanos Jahr 98 Synchron
Ich sage Ihnen, dass Sie das Auto zu einem Elektriker und ps bringen sollen. Ich habe alle Sensoren überprüft und sie sind in Ordnung, die Strömung für die Aljektoren kommt perfekt an, probieren Sie einen Spulen- und Positionssensor und alles ist in Ordnung. Ich schicke mich, um den Computer zu überprüfen. Gut, er muss den gesamten Zweig herausnehmen, um ihn zu überprüfen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24764 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Re: Probleme mit Daewoo Lanos Jahr 98 Synchron
Ich habe bereits nach dem Computer gesucht und auf dieser Seite ist alles in Ordnung, der Elektriker wird den kompletten Zweig nach dem Fehler suchen. Nun, ich werde Sie über das informieren, was Sie beraten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24922 von manuell-mecanica
Gute Nacht, ich sage Ihnen, dass der Elektriker heute mit dem Fehler lautete, was ich verstanden habe, dass ich die Sensoren zurücksetzte, die ich nicht getan habe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24952 von manuell-mecanica
Sie sind ein willkommener Freund, aber als Daten verschreiben die Sensoren den Computer nicht, wenn die Sensoren niemals nie, die einzige, die gesagt werden könnte, dass es sich um eine Umprogramm handelt, die IAC ist, um ihm die neue Erinnerung zu geben, fragen Sie ihn gut, dass ISO.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24968 von manuell-mecanica
Es ist richtig war der Computer, der zurückgesetzt wurde, weil es das Signal nicht an die Sensoren gesendet hat.