Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit Daewoo Lanos Jahr 98 Synchron

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24579 von manuell-mecanica
Probleme mit Daewoo Lanos Jahr 98 Synchron veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Morgen, mein Problem tritt auf, nachdem der Gürtel versagt hat und das Ventil beugt, sobald dies behoben wurde. Das Auto schaltet sich ein und wenn es automatisch ertrinkt, habe ich bereits Injektoren, Ventile, den Positionssensor geändert ... vor der schnellen Beleuchtung ohne Probleme, aber jetzt kostet es, es für das einzuschalten, was ich zuvor gesagt habe, dass es ertrinkt, dass wenn es sobald es sich einschaltet, dass es ein normales Problem nicht scheitert.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24593 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Re: Probleme mit Daewoo Lanos Jahr 98 Synchron
Hallo Yofred.
Es scheint keine ernsthafte Sache zu sein, prüfen Sie, wie viele Grad der Funkensprung und synchronisieren Sie ihn, reinigen Sie die Sensoren, die zum Vergaser gehen und erneut testen. Glück.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24599 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Re: Probleme mit Daewoo Lanos Jahr 98 Synchron
Hi Servilimit, thanks for the aid, because today I was just cleaning the connectors and checking the wiring well, I have not finished yet, I also noticed that I did not have a good ground connection the position sensor (replace the connector), I am just checking the rest to verify the whole system well, tomorrow God through try to see if it turns perfect and thus solving the problem, and the car is full injection but already discard

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24600 von manuell-mecanica
Hallo Servilimit, danke für die Hilfe, denn heute habe ich nur die Steckverbinder gereinigt und die Verkabelung gut überprüft. Ich habe noch nicht fertig. Ich habe auch bemerkt, dass der Positionssensor nicht gut war (ersetzen Sie den Stecker), ich überprüfe nur den Rest, um das gesamte System gut zu verifizieren, morgen, morgens, durch Versuch, ob es perfekt ist, und das Problem löste das Problem und das Auto ist die volle Injektion, aber bereits Schütze, aber die Injektoren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24612 von manuell-mecanica
Ich stütze mich auf die Möglichkeit, dass dieser schlechte Satz auf Punkt, das heißt, die Verteilung bleibt ein wenig geführt und liegt zurück. Wenn, wenn die Änderung das Problem begeht, ist das Problem am logischsten zu überprüfen, ob die SET -up -up überprüfen und sehen Sie. Lassen Sie uns wissen, wie Sie gehen.