Suche in MDM

Bulletin

Renault Megane Distribution Correa

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2451 von manuell-mecanica
Correa Districion Renault Megane veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, ich habe nach Informationen für die Änderung eines Verteilungsgurtes eines Megane 1.9 DTI des Jahres 98 Motorcode F9 Q734 C 031466 gesucht und ich habe zwei Möglichkeiten gefunden, dies zu tun. Eine ist in autdata auf der Suche nach dem Motorencode. Das andere ist von einem Handbuch, das von hier aus entlädt und für die Vorspannung ein weiterer viel mühsamer und notwendiger ist.
Dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2453 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Renault Megane Distribution Correa
Hallo . Es gibt einen Weg, aber es ist ein bisschen komplex, wenn Sie nicht das Nützliche haben. Ich erkläre dich.
Das komplizierte Ding ist, die Kurbelwelle zu schälen. Sie brauchen ein nützliches, das sie in die Vorderseite des Blocks stellt und den Kolben 1 in PMS hesos. Trotzdem können Sie sich irren und die Nützlichen in den Löchern, die mit der Kurbelwelle ausbalanciert sind, sperren (es ist mir passiert). Wenn Ihr Megane einer der alten ist, was ich denke, hat der Kurbelwellenritzel einen Schlüssel, sodass es sich nicht dreht, wenn Sie die Riemenscheibe nehmen und Sie sie markieren können.
Die Kurbelwelle zögert vom Benutzer, die Nockenwelle durch eine kleine Marke auf der extrialen Seite der Riemenscheibe in einer seiner Zähne; Und die Bombe hat eine weitere gleiche Marke auf der Riemenscheibe. Ich bin dafür verantwortlich, mich daran zu erinnern, dass der Kurbelwellen -Piñon eine andere gleiche Marke hat, aber ich bin mir nicht sicher.
Nun, einige Verteilungsgurte, das Original hat es und die Tore scheinen mir auch drei weiße Streifen in verschiedenen Abschnitten davon zu haben. Diese Markierungen fällt mit den Marken der Nockene, der Pumpe und der Kurbelwelle zusammen und dienen Sie für den Entwurf.
Das Problem ist, dass Sie dank dieses Systems die Pumpe und den Baum schälen können, aber die Kurbelwelle, wenn sie diese Marke nicht hat, müssen Sie den Benutzer des Blocks verwenden.
Aber ich sage Ihnen, wenn es keine Marke hat, aber einen Schlüssel (die Kurbelwelle) hat, bleibt der PMS die Schlüsselmarkierung und leicht mit der Spitze nach links. Die Pumpe und der Baum werden also von den Marken des Gürtels und der Kurbelwelle in der oben beschriebenen Form gezögert, wenn sie einen Schlüssel hat. Wenn es nicht von Schlüssel ist, sondern von verrückter Ananas, sollten Sie das nützliche verwenden.
Ich hoffe ich habe dir geholfen. Ich weiß, dass es Liado ist. Im Falle von Zweifeln wieder und hilf Ihnen. Chaoo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2493 von manuell-mecanica
OK, sehr gut erklärte alle ja, Sir, es ist das gleiche System wie im Kangoo -Motor F8Q.

Es gibt einen Trick für diejenigen, die den Benutzer nicht haben, und es ist, den Motor in Markierungen zu legen und mit typex oder malen am gürtel zu malen und an der Kurbel

als Tore als Tore als Ursprung zu malen.

Es ist ein bisschen schäbig, aber es funktioniert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #2513 von manuell-mecanica
Danke für die Antworten, wenn ich es ändere, werde ich dir sagen, wie es mich verlassen hat.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #2548 von manuell-mecanica
Seien Sie sehr vorsichtig, da die Renault -Einstellungen Millimeter sind. Die Arbeit kann erledigt werden und das Auto funktioniert, aber wenn es nicht gut ist, beginnt die Band zu überspringen und dann zu erwärmen, Sie müssen auch die Wasserpumpe wechseln. In der Renault verkaufen sie ein Kit, um diese Änderung vorzunehmen.

Grüße