Suche in MDM

Bulletin

Kühlprobleme von 406HDI110CV

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24510 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Probleme mit der Kühlung von 406HDI110CV
Compadre the problem is in the cuisine empiesa by checking the thermostate it can be stuck, otherwise look at the exhaust if you see agüa steam, take out the spark plugs and see if any is with oxide, the oxide occurs by the iron the oxyne and moisture, in the combustion camera it should not have moisture, when you realize that some spark plug comes out, and with the symptoms of your Vehicle takes the cylinder head to do a pressure test, Richtige Oberfläche ersetzt die Verpackung (Gelenk) von Butts und Waffe. Der Motor erschreckt sich nicht so sehr ein ernstes Problem, aber wenn und ich viel Auge mit dem Drehmoment, denn wenn Sie ihm nach einer Weile ein schlechtes Drehmoment geben, werde ich Bolver scheitern, ich hoffe, es dient trotzdem etwas, ich bin 90% sicher, dass es das Verpacken ist (Gelenk).

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24513 von manuell-mecanica
Arbeiten die Fans ??????

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24518 von manuell-mecanica
Ich überprüfe es. Ich denke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24521 von manuell-mecanica
Nun, mit dem Thema 406 HDI sage ich Ihnen: Es hat ein System namens Fric (Kühlfunktion, das in den Taschenrechner integriert ist), dh basierend auf den Informationen der Temperatur. Motorsensor, der Taschenrechner befiehlt die Relais für die eine oder andere Geschwindigkeit mit 2 Relais und einem Widerstand für den 1. Veloc. Ein einfacher Test, um zu wissen, ob das gesamte elektrische Teil funktioniert, besteht darin, den grünen Anschluss von 2 Straßen (Sens Temp.) Zu trennen, den Kontakt aufzunehmen und den Betrieb in maximal zu überprüfen. Veloc del Electro.o Starten Sie das Auto, verwalten Sie den Betrieb der Agond -Luft und überprüfen Sie den Betrieb des Elektros in niedrigem VELOC. Wir müssen vergessen, dass es eine gute Wasserzirkulation durch den Kühler geben und die richtige Öffnung des Thermostats steuern muss.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24530 von manuell-mecanica
Im Moment müssen Sie die Zirkulation von Wasser überprüfen
, da die Wasserpumpen bei dieser Art versagen.
Beim Erhitzen des Motors spielen die beiden Schläuche des Kühlers sehr vorsichtig, wenn einer heißer als der andere ist, dass es keine Wasserzirkulation gibt und es Pumpe oder Thermostat sein könnte, lassen Sie den Motor vollständig abgekühlt und entdecken den Behälter des Wassers des Wassers, und füllen Sie ihn auf und deckten Sie den Motor auf, wenn immer noch kalte
Blasen herauskommen, wie sie in das Wasser, in dem ich, dass ich mir an das Wasser glaubt
.
Glück