Suche in MDM

Bulletin

Kühlprobleme von 406HDI110CV

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24487 von manuell-mecanica
Kühlprobleme von 406HDI110CV, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe Probleme mit dem Kühlkreislauf des Pergeot 406HDI, der Schaltungsdruck steigt stark und beim Spülen stehen Blasen nicht aus der Flasche, die zu diesem Zweck platziert werden muss. Markieren Sie das Licht des Wasserstandes und beim Blick auf das Niveau, aber ich denke, das liegt daran, dass ich die Schaltung mit Leitungswasser habe und sie durch das Ventil der Kappe des Expansionsgefäßes durchsetzt wird, weil es irgendwo nicht sichtbar verliert.
Was kann es sein? eine Motorradmaschine oder ein Problem im Zylinderkopf

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24489 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Probleme mit der Kühlung von 406HDI110CV
Diese Systeme sind mit Druckablagerung, wenn ich mich nicht irre, 2 Dinge gibt. Wenn der Thermostat Sie nicht ausfällt, kann das Kühlsystem in den Ford -Systemen versagen. Legen Sie die Lüfter so, dass sie sich nicht erwärmen, anstatt das Problem zu reparieren, und dann beschweren sich die Leute darüber, dass das Fahrzeug zu viel Kraftstoff ausgibt, denn wenn es nicht die normale Betriebstemperatur erreicht, glaubt der Computer, dass das Fahrzeug zu kalt ist und mehr Kraftstoff sendet. Es könnte sein, dass eines davon Ihr Problem ist, weil ich mit dieser Fahrzeugmarke nicht sehr vertraut bin.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24502 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Choto für Ihren weisen Rat war das, was ich hören wollte, aber ich glaubte nicht, dass es so viel Wasser verdampfen könnte, in einem 4 km langen Weg verliert fast einen Liter Wasser, macht aber keine Pfützen, oder es sieht irgendwohin aus.
Und wechselte ein Motorrad aus dem Motorrad, um zu sehen, ob es vorher springt und nicht so sehr verdunstet, und füllt es so mit Frostschutzmittel, da die Sonde in einen von Schrott umgewandelt wird, um es zu versuchen, aber in ihnen weiterzumachen. Ich werde es dir sagen und mich noch einmal bei diesem existenziellen Problem ausgegeben oder investiert, wie du schaust, weil ich sogar davon träume.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24507 von manuell-mecanica
Hahaha Die Albträume sind für Mechaniker normal, wenn Sie viel Wasser ausgeben, wie Sie sagen, und nicht der Stiefel der Zylinderkopf ist, aus dem gleichen Grund ist es, dass Sie immer Luft in der Flasche sehen, die angibt, dass die Komprimierung des Zylinders an das Kühlsystem übergeben wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24509 von manuell-mecanica
Aber dann soll jeder Zyklus kontinuierlich sagen? Diese losen Blasen alle 20 Sekunden mehr oder weniger und Rauch ist erst am Anfang, sondern wegen der Heizungen überhaupt nicht weiß. Ich hoffe, es ist das, was Choto gesagt hat, weil ich das in Träumen nicht hören wollte. Vielen Dank für Ihre Zeit und vor dem Hintern bin ich bereit, etwas anderes zu inspizieren, aber ich bin sehr im Sinn