Es gibt 2 Dinge: Scannen Sie das Fahrzeug beim Ausfall und ohne das Fahrzeug aus, weil jemand die Batteriespannung in die Zündung geändert hat, um den Speicher des ECU beim Ausschalten zu löschen. Die andere Sache, die passiert ist, ist, dass wenn ein Fahrzeug nicht mehr Änderungen vornimmt und keine Fehlercodes angibt, und ich meine, dass nicht nur die des Getriebes das TCM oder das PCM, wenn es in das gleiche Getriebe integriert ist und der Motorcomputer versehentlich geschützt ist und den Computer ändern muss. Das Beste vor dem Ändern ist jedoch, alles zu überprüfen, und manchmal bedeutet es, dass es manchmal Codes gibt, die nur mit einem bestimmten Scanner der Marke mit einem generischen Scanner codiert, wenn ich nicht mit einem Codes mit einem generischen Scanner ausgehe, einige Fehlercodes sehen können. In der nordamerikanischen Versa, wenn Sie nicht über die Bremslichtverzeigung verfügen, wird keine Übertragung vorgenommen, und Code erscheint nur mit einem bestimmten Scanner für Japanisch mit den Ortos, dass keine Fehler festgestellt werden.