Suche in MDM

Bulletin

Sonata 2001 GLX Automatic Box Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24471 von manuell-mecanica
Sonata 2001 GLX Automatic Box Problem Gepostet von manuell-mecanica
Hallo und Grüße an alle im Forum.

Ich präsentiere mein Problem mit einem Hyundai Sonata GLX 6V Jahr 2001 und ist wie folgt:

Die Automatikbox -4 -Geschwindigkeit - arbeitet die ganze Zeit in der 2. Geschwindigkeit. Ich habe es bereits gescannt und zeigte keine elektrischen Fehler. Manchmal beginnt es sich gut zu ändern - es führt alle perfekten Änderungen vor - aber nur für ein oder zwei Tage und kehrt dann zu demselben Problem zurück, nicht den zweiten zu ändern. Geschwindigkeit ... ein Track. Danke Fortgeschrittene und Grüße. Vicente

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24497 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Automatic Box 2001 GLX
Es gibt 2 Dinge: Scannen Sie das Fahrzeug beim Ausfall und ohne das Fahrzeug aus, weil jemand die Batteriespannung in die Zündung geändert hat, um den Speicher des ECU beim Ausschalten zu löschen. Die andere Sache, die passiert ist, ist, dass wenn ein Fahrzeug nicht mehr Änderungen vornimmt und keine Fehlercodes angibt, und ich meine, dass nicht nur die des Getriebes das TCM oder das PCM, wenn es in das gleiche Getriebe integriert ist und der Motorcomputer versehentlich geschützt ist und den Computer ändern muss. Das Beste vor dem Ändern ist jedoch, alles zu überprüfen, und manchmal bedeutet es, dass es manchmal Codes gibt, die nur mit einem bestimmten Scanner der Marke mit einem generischen Scanner codiert, wenn ich nicht mit einem Codes mit einem generischen Scanner ausgehe, einige Fehlercodes sehen können. In der nordamerikanischen Versa, wenn Sie nicht über die Bremslichtverzeigung verfügen, wird keine Übertragung vorgenommen, und Code erscheint nur mit einem bestimmten Scanner für Japanisch mit den Ortos, dass keine Fehler festgestellt werden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24737 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Automatic Box 2001 GLX
Hallo Choto, vielen Dank für Ihre Informationen, ich werde die Punkte, die Sie angegeben haben, überprüfen und hoffe, den Fehler zu finden. Erhalten Sie eine Umarmung und viel Glück.