Suche in MDM

Bulletin

So verbinden Sie eine Lichtmaschine p. Laden Sie eine Batterie

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #24654 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Informationen und das Schema. Während dieser Woche werde ich mich an die Arbeit machen, um die Erfindung zu beginnen und Ihnen dann die Ergebnisse zu erzählen.

Ich habe eine Lichtmaschine, die funktionieren soll, ich werde die Schecks durchführen, die ich in einem Text gesehen habe, und ich habe Fotos gesetzt.

Grüße!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24939 von manuell-mecanica
Guten Morgen!

Ich habe bereits das gesamte System verbunden, aber ein Zweifel entsteht.

Wenn das Pilotlicht anfängt und das Pilotlicht ausschaltet, härtet der Generator und beginnt zu ziehen, was es fast unmöglich macht, kontinuierlich zu treten.

Das ist normal oder ist meine Lichtmaschine beschädigt?

Ich habe es mit einem Schrott erreicht und weiß nicht, ob ich ihm viel vertraue.

Danke schön.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24959 von manuell-mecanica
Grüße Freund, interessant Ihre Anwendung, um eine Batterie zu laden, um zu wissen, ob die Lichtmaschine vor dem Pedaling mit einem Tester oder einem Polyimetter die Batteriespannung in gutem Zustand ist (es sollte etwa 12 V sein) und dann während des Pedals (über 13 V, nicht mehr als 14,5 V). Die Anziehung des Pedals wird angezeigt, dass die Lichtmaschine funktioniert, diese Ziehen normal sind, da der Generator intern "abwechselnden Strom" von dort erzeugt, dass die Dieller in Aktion und dann der Regulator eintritt. Ich weiß nicht, ob es plötzlich lebensfähig ist, eine Art Flugstil -Gegengewicht auf der Lichtmaschinenscheibe zu platzieren, die bei Trägheit hilft, diese Zieh zu überwinden. Viel Glück und erzählen Sie uns immer wieder, wie das Projekt läuft. Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #40062 von manuell-mecanica
Lada Status Wagon 2104