Suche in MDM

Bulletin

So verbinden Sie eine Lichtmaschine p. Laden Sie eine Batterie

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #24451 von manuell-mecanica
So verbinden Sie eine Lichtmaschine p. manuellen Mecanica veröffentlichte Batterie
Guten Tag.

Zunächst präsentiere ich mich, ich bin neu in diesem Forum und mein Wissen über Mechanik ist ziemlich knapp.

Der Grund für meine Abfrage ist wie folgt:
Ich fertige ein Gerät her, das mit einem Fahrrad zum Bewegen eines Autokallscheiners eine Batterie lädt.
Ich habe den strukturellen Teil mit einer Riemenscheibe, die vom hinteren Reifen eines Fahrrads auf einer Unterstützung einer Auto -Lichtmaschine geht. Ich bekomme eine Trittkaditüre von 55 Pedaling pro Minute, um etwa 2100 Revolutionen pro Minute an die Lichtmaschine zu übertragen. Ich denke, das ist genug. Es ist richtig?

Meine Frage kommt beim Anschließen der Lichtmaschine an die Autobatterie. Ich sehe eine Schraube, die ein Teig sein muss, eine andere, die wie die positive und eine Datei mit einer Phase aussieht.
Was wäre das Verbindungsschema?
Könnten Sie einen Voltmeter einbeziehen, um den Lastniveau zu kennen?
In welchem ​​Abschnitt sollen die Kabel an den Akku angeschlossen werden?

Vielen Dank, jede Klarstellung ist gut aufgenommen.

Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #24550 von manuell-mecanica
Wenn Sie möchten, dass Sie Ihnen helfen, müssen Sie angeben, dass das Fahrzeug die Lichtmaschine ist. Damit eine Lichtmaschine arbeitet, muss sie mit dem Auto Land in der Struktur herstellen, die Last oder die positive Linie ist diejenige, die eine Nuss hat und mit einer Plastikwaschmaschine in der Basis isoliert ist. Wenn es sich um einen gebauten Regler handelt, müssen Sie sich in den markierten Leitungen anschließen und S die Spannung und das L ist ein Pilotlicht. Dieses Pilotlicht füttert eine positive Spannung und bildet den Boden, wenn sie an das Lichtmaschinenterminal hergestellt werden, und sparen, wenn es zu laden beginnt. Das Positive besteht darin, den Regler zu ernähren, obwohl es Generators gibt, die ihn mitbringen, aber nicht angeschlossen ist und der Anschluss des Pilotlichts immer wichtiger ist als die Batterielinien, da ohne das Pilotlicht die Spannungsregler des Lichtmaschine nicht funktioniert. Sie bringen normalerweise diese Briefe mit, wissen aber, wie Ihre ist, wie Sie es verbinden können

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #24552 von manuell-mecanica
Hey, aber sie verkaufen Batterieladegeräte und sind nicht teuer, abgesehen von der Stromstärke ist das wichtige in diesem Haus, wenn ich mit dem Fahrrad 2 Ampere stunden und etwa 10 Stunden für 20 Ampere treten müssen und die Batterien 55 Hahahaha sind

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #24553 von manuell-mecanica

Hallo, ich mag die ursprünglichen Ideen, neugierige Erfindung. Sobald die Lichtmaschine begeistert ist, mit 2000R. Wenn die Batterie geladen ist, haben Sie keinen Verbrauch, mit einem 5 -mm -Kabel, das Sie meiner Meinung nach genug haben werden, das Steuerlicht mit einem winzigen Kabel reicht aus, die Sicherung würde sie von 40A ausgeben. Wenn die Lichtmaschine nur einen Fauston -Ausgang hat, wird davon ausgegangen, dass sie den integrierten Regler trägt und das beigefügte Programm gut funktionieren müsste. Viel Glück und mach weiter! Sie werden uns das Ergebnis mitteilen. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #24652 von manuell-mecanica
Holla Die Idee ist interessant, es gibt Generators, die um 1800 U / min arbeiten können, aber Ihr Problem wird es sein, diese Revolutionen so müde wie möglich aufrechtzuerhalten. Ich hoffe, Sie haben gute glückliche Beine.