Suche in MDM

Bulletin

Nissan Platina Misserfolg wird ausgeworfen und ausgeschaltet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24450 von manuell-mecanica
durch manuell-mecanica geworfen und abgeschaltet
Ola Ich habe ein Problem mit Nissan Platina, plötzlich wird es geworfen und schaltet den CKP -Sensor aus, der CKP

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24501 von manuell-mecanica
Derjenige, den der Widerstand nicht sagt, kann das erzeugte Signal fehlschlagen, wenn Sie ein Oszilloskop besetzen können, um das erzeugte Signal zu sehen, das Sie sehen können, warum es fehlschlägt. Die andere Sache, die Sie tun können, ist die Gürtelzeit zu überprüfen, wenn der Fehler konstant ist, und dann ausschalten oder den Temperatursensor überprüfen. Die Spulen haben mir viel Probleme gegeben und sie haben Motoren aus anderen Workshops herausgelassen. Die andere Sache, die ich gesehen habe, ist, dass der Kangoo CKP ausfällt und die heißen und kalten Tests durchführt und Spannung erzeugt, aber das Fahrzeug beginnt nicht immer. Wenn es beginnt, geht es um 2 Tage aus und beginnt nicht mehr mit der Änderung des Sensors. Das Problem wird gelöst, und dieser Sensor ist ähnlich, dass der der Plattenfalben für falsche Kontakte nicht entspricht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24506 von manuell-mecanica
Das große K4M -Motorproblem ist die Spulen in drei Zylindern haben keine Stärke und plötzlich