Suche in MDM

Bulletin

Pugot -Partnerkupplungen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24366 von manuell-mecanica
Pegot-Partner Flagge, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, ich habe einen Partner von 2005, vor ein paar Tagen begann das Clutch -Pedal eine Fehlfunktion, er stieg in der Mitte des Rennens aus und habe nicht richtig geschnitten. Um es anzupassen, denn auf den ersten Blick sehen Sie keine Möglichkeit, es anzupassen, wenn jemand weiß, wie, werde ich Ihnen dafür danken, dass Sie es wissen, danke im Voraus, danke im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24369 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Streik des Pegot-Partners
Hallo Maler Willkommen bei MDM, was passiert, sind zwei Dinge, die ersten dieser Piolas haben keine Regulierung automatisch. Wenn Sie sie einnehmen, müssen Sie sie binden, um nicht den Gedächtnis zu verlieren. Wenn Sie nichts bewegt, kann nichts von dem Pedal getrennt worden sein, um es erneut zu verbinden. Bolt, nichts Schwieriges zu tun, als Empfehlung rate ich Ihnen, dass Sie die Piola mit manueller Regulierung besser kaufen, sowohl die Typen als auch die normale Regulierung verkaufen. Sie sind hier in Chile nicht teuer, etwa 9.000 chilenische Pesosblätter, aber überprüfen Sie zuerst, dass es nicht vom Pedal getrennt ist. Lass es uns wissen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24433 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Streik des Pegot-Partners
Hallo, der Partner verfügt über ein Kabel mit automatischer Einstellung durch zwei Rollen, die keine Visibbles sind. Wenn das Kabel ausfällt, ändert es es ... Ich muss Ihnen auch mitteilen, dass im Kupplungs -Pedal die Höhe des Pedals angepasst wird, dass Sie manchmal, wenn der Schaden beginnt, verwenden können. Aber besser ändern ....... hier in Costa Rica gibt es keine Kabel mit manueller Anpassung ...