Suche in MDM

Bulletin

Niederdruck D Finsternis

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24330 von manuell-mecanica
Niederdruck D Eclipse veröffentlicht von manuell-mecanica
Gut, wer könnte mir bei meinem Problem helfen. Ich habe einen Eclipse GS 1992 Motor 4g63 war BN mit Öl 20-50 .. Ein Mechaniker Ich empfehle die Verwendung von 25-60 xq, die hohen Temperaturen, die hier sind. Das Öl war sehr dick. Wird die Pumpe erzwungenen Schaden x 25-60 erzwungen? XFavor -Hilfe .. Ich möchte wissen, welche Tests ausschließen oder wissen, ob es sich um die Bombe handelt

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24333 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zum Thema Refinanzierer: Niederdruck dfinalese
Hallo Alexandroq28.
Ich kenne den 25-60xq nicht und hatte keine Neuigkeiten über ihn, aber Sie sagen, Sie haben die 20-50 erneut benutzt und das Problem blieb bestehen. Möglicherweise haben Sie Verschleiß in Bankkappen oder das Pumpenableitungsventil brach mit dem von Ihnen verwendeten Öl zusammen. Multigroado -Öl hat eine niedrige Viskosität bei Raumtemperatur, was es ermöglicht, im Motor einfacher zu pumpen und die Arbeitstemperatur zu erhöhen, viel weniger als der Monographen, sodass ich nicht denke, dass Ihr Problem das Öl ist. Glück.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24334 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Freund. Wenn hier die Shell Halix 25-60 verkauft wird. In Abschluss Debria Anilla und wechseln Sie die Schalen in die Bänke und Verbindungsstangen d un vz? (Machen Sie den Motor) In diesem Ableitungventil stammt der Signalunterzeichner D aus Öl?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24360 von manuell-mecanica
Hallo Alexandroq28.
Das Ableitungsventil ist das gleiche Druckregulationsventil und geht in den Auslass der Schmiermittelpumpe oder in derselben Pumpenkörper, bevor die Kompression des Motors zur Überprüfung des Status der Ringe, wenn das Regulierungsventil gut inspiziert ist, eine bevorzugte Benchkappe am nächsten am Lenkrad und eines der Verbindungsstangen inspiziert ist. In der Bank zeigt die untere Kappe den Verschleiß und in der Verbindung des Vorgesetzten. Glück.
Miguel