Suche in MDM

Bulletin

Toyota Corolla 2004 mit schlechter Batterie.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24179 von manuell-mecanica
Toyota Corolla 2004 mit schlecht platzierter Batterie .. veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gibt mir jemand eine Ahnung, wo ich anfangen soll? Sie stellten die Batterie aus der Krone aus dem Badezimmer. Nachdem sie sie korrigiert hatte, begann sie. Aber es hat viele Variationen des Motors. Was könnte betroffen sein?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24182 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Toyota Corolla 2004 mit einem schlechten Satz.
Hallo Freund, welche Variationen meinst du? Im Allgemeinen werden bei der Trennung des Akkus bestimmte Änderungen im Motormarsch erzeugt, ein paar Kms und der Computer werden alle neuen Parameter erlernen, die auftreten, es wird nie wirklich aufhört zu lernen und wird auf dem Marsch korrigiert, sagen Sie uns, wie Sie gehen, Grüße. :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24187 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Toyota Corolla 2004 mit einem schlechten Satz.
Hier ist meine Erfahrung. Wie Sie sagten
, lernte der Computer die neuen Parameter ... Die Motorvariation wurde reguliert. Es erregte meine Aufmerksamkeit, dass sie beim Inkontakt nur das Licht von Scheck und Airbag beleuchteten. Der Rest des Panels funktioniert nicht. Wenn es alles beginnt. Keine Zubehörarbeit (AA, Drehzahl, Zeugenlichter usw.), die mich denken, dass die Lichtmaschine nicht funktioniert, und ich messe sie und ich lade tatsächlich nicht ... jetzt mache ich mich bereit, sie zu zerlegen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24189 von manuell-mecanica
Hallo, überprüfen Sie die Link -Sicherungen, die sich neben dem positiven Terminal,
80 oder 100A befinden, vor dem Zerlegen der Lichtmaschine, wenn die Batterie nach oben geschmiert wurde, sicherlich einige geschmolzen und der Grund, warum ein Teil des elektrischen Systems nicht für Sie funktioniert. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24196 von manuell-mecanica
Ich habe bereits alle verbrannten Sicherungen geändert .. und das Problem bleibt immer noch bestehen.