Suche in MDM

Bulletin

Jetta schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24102 von manuell-mecanica
Jetta leuchtet nicht manuellem mecanica veröffentlicht
Hallo, ich fordere Ihre Unterstützung auf, ein Problem zu identifizieren, das ich mit meinem VR6 2000 Jetta habe, wenn ich den Schlüssel umschaltete, um es einzuschalten. Sie tun Ihnen nichts an und es wird gut gesagt, wenn ich den Schlüssel in der Zündposition überlasse, tut es nichts als nach ein paar Sekunden, oder manchmal beginnt eine lange Zeit (es geht und schaltet es sich ein. Eine andere Art, um sich zu drehen, um den Schlüssel zu schalten, um den Schlüssel zum Schlüssel zu drehen. Vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24114 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Jetta schaltet sich nicht ein
Das erste, was Sie tun sollten, ist das Kontrollblattsteuermodul zu überprüfen. Es scheint mir, dass es das gesamte Problem ist. Sie können die Kabel des Seins identifizieren, die die letzte Kurve des Schlüssels ist, und sie schälen, um einen Knopf zu setzen, wenn Sie nicht starten, dass Sie den Knopf geben. Wenn das Blatt startet, ist es ein weiterer Weg, der offene Kontakt und in der Startposition, in der Sie eine Brücke zwischen den Kabeln der Sterner des Sterners haben. Start ist nicht sehr kompliziert.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.