Vielen Dank an Freund, wie Sie sagen, das Auto ist vorkaliert, wie ich im Forum, Nissan Xtrail 2003 und nur mein Geburtstag, ausgegangen ist. Und ich stieg wieder aus, ich wartete RhriNrant, was ich nicht gesehen habe, ist, ob es Öl gab oder verifiziert hatte, wenn ich auf dem Kühler liquidiert hatte, nach Nissan zu Fuß zu gehen, und sie sagten mir, dass sie es am nächsten Tag überprüften würden, gaben sie mir den Bericht mit 18 Monaten durch die Reparatur des Ochpo -Monats und änderten den Radiator. km. Bis zum 11. Juli. Der Mechaniker, der mir aus Nissan hilft, entwaffnet den Motor und sagte mir, dass das Blockpaket verbrannt wurde und deshalb wird es gedrückt, ich kaufe das Original, aus dem der Block gebürstet wird, und ich weiß nicht, ob der Kopf oder die Deckung den Block entschuldige (entschuldige sich, die Unwissenheit dafür, dass sie nicht wissen, was es ist), ARMO IT LETZT, und ich habe es heute noch einmal erzählt, dass sie mir, dass er mir, dass er mir gesagt hat. Der Zusammenhang soll ein Riss im Kopf sein und dass sie ihn zum Gleichrichter bringen, um Tests durchzuführen und zu sehen, was passiert, bisher, dass sie heute keine Antwort haben, ich bin demotiviert und danke für Ihre Unterstützung. Wie ich Ihnen sage, weiß ich nichts über einen Mechaniker und wie wenig es empirisch ist. Meine Frage ist, ist die Reparatur sehr gut, mit der sie schweißen, es besteht die Gefahr, die Investition zu verlieren? Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Wissen