Suche in MDM

Bulletin

Vermächtnis

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24043 von manuell-mecanica
Vermächtnis veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Mehrwertsteuer auf der Straße und Derrepente Der Alarm und die Windschutzscheibenreinigung werden aktiviert. Dann war der Motor ohne Strom, wechselt ein Gewerkschaftskabel, das in den Sicherungskasten im Motor ist, gibt mir Funken, aber nicht beginnt, das Licht des papplauen Schecks, das nicht eingeschaltet wird, ich hatte eine Regulierung.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24073 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Re: Legacy
Wenn Sie einen Funken haben, prüfen Sie, ob Sie Kraftstoff haben, wenn Sie kein Kabel von Trommeln zur Pumpe haben, und beginnen Sie, wenn alles gut läuft und eine parallele Installation durchführen, und jetzt. Aber Sie haben den Test zuerst sehen, ob Kraftstoff vorhanden ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24083 von manuell-mecanica
Mmm, was passiert, ist, dass ich vorher eine Schlinge hatte und jetzt, wo ich einen Sub -Blump habe, weiß ich nicht, wohin die Bombe geht !!!! Cueck, wenn Sie mir dabei helfen könnten, wäre es perfekt !!, wie ich Ihnen sage, das Licht des Schecks ist nicht eingeschaltet und wirft den Start daher nicht. Ich hoffe, es ist nicht das ECU.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24109 von manuell-mecanica
Warten Sie, da ich Sie nicht gut verstehe. Sie geben dem Fahrzeug Start und es dreht den Startermotor, Sie haben einen Funken in den Kabeln, starten aber immer noch nicht das Fahrzeug? Wenn Sie sanft, ob Kraftstoff eintrifft, können Sie dies ausführen, wenn Sie dieselben Zündkerzen stürzen und sehen, ob er nass kommt, oder den Kraftstoffeingangsschlauch trennen, um zu sehen, ob Benzina eintrifft, in welchem ​​Jahr ist Ihr Subaru?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24120 von manuell-mecanica
Corecto, der Motor dreht sich, das Licht des Scheckmotors ist nicht eingeschaltet, das Auto war mit einer externen Regulierungsschachtel ausgestattet, da der der Lichtmaschine schlecht war, für die Dinge, die ich den Motor hatte, und wenn ich installiere, leugne es, es ist nicht knapp 100%. Und ich werde mich in der Verpflichtung sehen, es zum Verkauf zu werfen. Es ist ein Subaru -Erbe 2.0 des Jahres 93, wenn Sie eine interessierte Party haben