Suche in MDM

Bulletin

Wenden Sie sich an IAC Ford Ranger DOHC 2.3

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23969 von manuell-mecanica
Konsultieren Sie IAC Ford Ranger DOHC 2.3, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich schreibe aus Chile, ich habe einen Ford Ranger 2007 2.3 DOHC, 125.000 km. Am Morgen wird der LKW am Morgen eingeschaltet, manchmal eingeschaltet, und in anderen muss ich mich beschleunigen, um ihn einzuschalten, ein neuer IAC zu kaufen, die Batterie zu trennen. Der Motor läuft und es gab keine Änderung, dauert bis zu 3.500 U / min, installieren Sie das Ventil, das der LKW hatte, und gehen Sie normal. Während des Tages verhält es sich gut, nur manchmal startet etwas länger, aber am Morgen habe ich das Problem für seine Zündung, ich würde eine Antwort und Grüße schätzen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24079 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Konsultieren Sie IAC Ford Ranger DOHC 2.3
Hahahajaj Freund erschreckt sich nicht, Sie müssen das neue IAC -Ventil einsetzen, dann die negativen Batterien etwa 30 Sekunden lang abnehmen und dann verbinden. Dann öffnen und schließen Sie den Kontakt in Intervallen von 15 Sekunden, etwa 3 bis 4 Mal und beginnen Sie, wie er gut reguliert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24100 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Konsultieren Sie IAC Ford Ranger DOHC 2.3
Hallo, danke für deine Antwort, ich werde es tun und ich sage dir, wie es gelaufen ist, Grüße ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24306 von manuell-mecanica
Hallo, der neue IAC, es kommt vor, dass der, den sie mir verkauft haben, für 2.3, aber Modell 94, die, die korrespondiert hat, aber mit den Problemen fortfahren, am Morgen bis 1500 oder manchmal bei 900 U / min, und nach ein paar Sekunden beginnt es, dass die Beschleunigung zu niedrig ist. Grüße..

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24340 von manuell-mecanica
Nach dem, was Sie sagen, kann es ein größeres Problem des Motorkühlmitteltemperatursensors oder der Luft im Motorkühlmittel sein. Auge, dass der Luftfilter auch einen ähnlichen Fehler gibt.