Suche in MDM

Bulletin

Quest 98 Rassel und Ziel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23833 von manuell-mecanica
Case and Quest 98 Caser veröffentlicht von Manual-Mecanica
Wie wäre es mit Freunden, ich bin neu im Forum und möchte eine Beratung vornehmen, ich hoffe, Sie können mir helfen.

Ich habe eine Nissan -Suche von 98 V6 3.2, ich habe es nur eine Woche, zwei Tage nach dem Erwerb, erworben, ein Ziel begann zu klingen, es klang nur beim Beleuchtung, aber ein paar Minuten später war das Geräusch das Geräusch vollständig, wenn ich ein wenig beschleunigte, nicht immer, nur gelegentlich, wie kann ich wissen, ob es eine Diver ist, die ich wechseln sollte? Andererseits verliert es bei der Beschleunigung einer leichten Glocke keine Macht, es macht seine Änderungen sehr gut und es geht gut, es sind nur diese beiden Schwierigkeiten, es sollte angemerkt werden, dass der LKW 108.000 Meilen hat. Eine Diagnose? Dank im Voraus!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23839 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Case and Quest 98
Haben Sie mit Sicherheit herausgefunden, welche Art von Öl die Quest machen sollte?
Ich habe eine Seite Mobilöl aufgenommen und mir das folgende Öl gebe: 5W30, verschiedene Optionen wie Synthetik, Mineral usw. erscheinen auf der Seite. Aber die gemeinsame Viskosität, die ich gesehen habe, ist das.

Für Autos mit mehr als 75.000 Meilen empfehlen sie diese Spezifikation. Ich lasse die Site analysieren ...

www.mobiloil.com/usa-english/motoroil/ca...Whichoiloption2.aspx

In Bezug auf diese Theorie von Ölen, die sehr dünn sind. Es ist nicht gut, immer zu folgen, da es im Widerspruch zu den Gegenden ist. Der Motor, der kaum schmiert.

Wenn Sie sich schließlich dafür entscheiden, den Öl zu ändern, um das Geräusch auszuprobieren, wechseln Sie auch den Ölfilter.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23847 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antwort, tatsächlich nahm die Glocke zu, das Geräusch des Ziels nahm ein wenig ab, aber jetzt mit einer leichten Neigung erhöhte ich die Glocke, ohne die Stromversorgung zu verlieren. Ich werde erneut die Öländerung mit der Spezifikation 5W-30 durchführen und kommentiere mein Ergebnis. Danke schön!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23868 von manuell-mecanica
Als allgemeines Wissen muss das Öl, wenn das Fahrzeug mit hydraulischen Taes ausgestattet ist, Gewicht verlieren, um Geräusche zu entfernen, um seine Viskosität nicht zu erhöhen. Das heißt, mit 20 W-50 ist es wahrscheinlicher, dass es Lärm gibt als mit einem 10W-40-Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23917 von manuell-mecanica
Hallo Freund,
es ist wahr, dass das Öl für Nissan Quest 5 oder 10 W-30 ist und das Wartungshandbuch angibt.