Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 306 SW Break 2001 Mirometerje Meter ????

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23772 von manuell-mecanica
Peugeot 306 SW Break 2001 Mirometerje Meter ???? Gepostet von manuell-mecanica
B) Hallo, es kommt vor, dass ich in Mexiko einen Pegeuot 306 Break SW 2001 gekauft habe, und das einzige Detail ist, dass das Display nicht von Kilometern beleuchtet wird, obwohl es, wenn es tagsüber zu sehen ist und perfekt funktioniert, tatsächlich mit 18500 km bereits mit 10 Lebensjahren wirklich fast neu ist. Ich würde gerne wissen, ob dieses Detail auf den Streitausfall als eine Trennung eines elektrischen/elektronischen Fütterungspunkts zurückzuführen ist, oder leuchtet mich eine Lampe? Bitte helfen Sie zu wissen, was zu tun ist, da ich die Marke Peugeot toral nicht kenne und in der Agentur diese Art von Service nicht anbietet.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23774 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Peugeot 306 SW Break 2001 Mineter Masser ????
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich noch nicht mit diesem Problem gestoßen bin, aber der Rest des Dashboards beleuchtet dich, wenn es Nigun Touch nicht einschaltet, um es ganz zu ändern.

Ich hoffe, das dient dir dort ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23781 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Peugeot 306 SW Break 2001 Mineter Masser ????
Wenn die Anzeigeinformationen (wenn das Sonnenlicht es Ihnen zulässt), müssen Sie nur die Glühbirne der Box ändern, die sie beleuchtet.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23801 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Miguel Murcia scheint ein weiterer Kollege des Forums (Chimguy) zu sein, wie bei dem Tageslicht, wenn Sie sehen, dass Sie nur die Glühbirne ändern müssen, die sich hinter dem Display befindet. Ich werde es mit dem Workshop -Handbuch, der von unserer Website fällt, mehr auf das Safe überprüfen, obwohl es nicht für das Modell von 2001 ist, und ich hoffe, es ist nicht lehrhaft.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23802 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Chimguy, ich werde es nach dem Handbuch überprüfen, das von unserer 306 -Website selbst für Modell 1995 hervorgeht. Wenn Sie das Modellhandbuch von 2001 hatten, werden Sie von Ihnen geschätzt und mich sehr wissen lassen.