Suche in MDM

Bulletin

Überfahrtaste

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23765 von manuell-mecanica
Überfahrtaste, die von manuell-mecanica
Hallo noch einmal, ich arbeite an einem 2002er Ford Explorer und habe das Problem, dass das Licht der Überfahrt, wenn ich den LKW viel beschleunige, eingeschaltet ist und die Geschwindigkeitsänderungen bereits ein paar Zensoren verändert haben, die ich auch brauchte, aber ich habe keine Ahnung, wie

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23767 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf der Taste Re: Over Drive
Grüße Freund, zuerst müssen Sie das TCM (Getriebekontrollmodul) scannen, wenn es sich sicher eingibt, dass ein interner Fehler elektrisch (ein Sensor), Mechaniker (etwas Zahnrad oder abgenutztes Stück) und hydraulisch sein kann (ein niedriger oder hoher Druck des Öls), auch wenn das Box zu erkennen ist. Mit dem Fehlercode kann untersucht werden, dass er falsch ist und das Problem diagnostiziert und löst.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23820 von manuell-mecanica
Ok, ich verstehe, dass ich vergesse, dass ich im vorherigen Mesage messen würde, dass ich, als ich zum Motor ging, ein Problem mit dem Solenoid -Ventil und dem Solenoid, den ich bereits geändert habe, und mir ein anderer Freund erzählte, dass dies das Problem möglicherweise löst, da alles mit dem Getriebe verbunden ist, aber der LKW keine Teller hat, und ich habe es nicht in der Lage, es zu prüfen, ob das Problem gelöst wird. TCM und Schest

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23845 von manuell-mecanica
Grüße, ich verstehe, dass es sowohl für ECU (Motor), Airbag (ABS) als auch für TCM (Box) Scanner gibt. Ich glaube, der Explorer verwendet denselben ECU -Anschluss. Was gibt es dafür, dass der TCM -Support -Scanner für ihn in Bezug auf den Knopf angibt, wonach der Lichtanzeigen den Fehler des Kontrollkästchens nicht zu notwendigerweise auf überdurchschnittlichem Kasten angibt (Checktrans).

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23879 von manuell-mecanica
Ok, ähm, ich bin ein bisschen verwirrter, das Licht zeigt nur, dass O/D von AHH erwähne, dass sie das Magnetventil ändern und der Magnet das mit meinem Problem etwas zu tun hat? Auf jeden Fall werde ich weiter in dem LKW arbeiten