Suche in MDM

Bulletin

Problem mit Ford Econoline Van 1500

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23720 von manuell-mecanica
Problem mit Ford Econoline Van 1500, veröffentlicht von manuell-mecanica
Grüße an alle im Forum, weil sie sehen werden, dass ich einen automatischen Ford -Econoline -Modell 98 1500 Van habe, ist das Problem, dass es gut läuft, aber wenn ich in einer Semapher angehalten bin oder wenn es einen Verkehr gibt und ich lange stehe, wenn ich es ausschalten will, wenn ich es im Laufe halte, aber zu neutral bin, bleibt es normal und bleibt es normal. Ich habe die Zündkerzen bereits geändert, die Kabel, die ich mit einem Frostschutzmittel in den vollen Tun zugänglich gemacht habe, und alles, was ein Übertragungsproblem ist oder so etwas, hilft mir. : Unsicher:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23740 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit Ford Econoline Van 1500
Das Problem ist, dass die Revolutionen mit Ladung gesenkt werden. Die Lösung besteht darin, die Revolutionen ein wenig zu erhöhen, aber in neutralem, sehr hoch, den Relay -Regulierungsdienst, wenn die Fahrzeuge im Laufe der Zeit automatisch sind. Dies geschieht ihnen normalerweise.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23746 von manuell-mecanica
Wo sich diese Regulierungsbehörde befindet und was mit seiner Wartung getan wird, ist erforderlich, um etwas zu kaufen,
was ich auch kommentieren wollte, ist, dass sie nicht mit diesen Fehlergrüßen beladen ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23777 von manuell-mecanica
Kein Freund, wenn er über das Laden spricht, meine ich das Gewicht, dass der Motor nicht hat, dass der LKW beladen ist. Dieser Regulierungsbehörde liegt in der Nähe des Auftritts mit mehreren oder darin über einen Zwei -Pin -Stecker. Sie wird entfernt und mit einem DIC -Fahrzeug mit Sorgfalt gereinigt.