Suche in MDM

Bulletin

Sitztoledo (Probleme mit CO2)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23666 von manuell-mecanica
Sitztoledo (Probleme mit CO2), veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich wollte, dass mich jemand über ein Problem mit Sitz Toledo 1800 Benzininjektion leitet (ich bin völlig profan in der Mechanik). Ich habe in den letzten zwei Jahren das ITV für überschüssige CO2. Vor zwei Jahren, nachdem ich versucht hatte, es zu verabschieden, indem ich Benzin Produkte hinzufügte, brachte ich ihn zu einem "spezialisierten" Injektionsworkshop. Nachdem ich die Verkabelung von Zündkerzen und fast "halbmotor" gewechselt habe, habe ich Injektoren geschafft ... ich muss das ITV übergeben und ich zittere bereits. Orientieren, was es möglicherweise nicht für Versuch und Irrtum reparieren muss.
Vielen Dank, dass Sie die gesamte Broschüre gelesen haben. (Ich habe den Katalysator vor ungefähr drei Jahren verändert)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23669 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf den RE: SEAT TOLEDO (Probleme mit CO2)
Ich verstehe, dass Sie profan sind und nicht pedantisch sein wollen, was Sie haben, ist das CO -Problem. Was Sie im ITV kontrollieren ... Ich kommentiere, der Überschuss an CO ist normalerweise, dass es einen Sauerstoffmangel in der Mischung gibt. Oder schlechte Informationen über die Menge des Sauerstoffs ... Ich würde den Luftfilter und Lambda -Sonde. Das testet die Injektion, falls sie einen fehlerhaften Sensor aufweist.
Wie im ersten haben sie Sie und Sie haben zwei Möglichkeiten, zu den günstigsten zu gehen, die ich die sauberen Injektoren kaufen und den Luftfilter wechseln würde, wenn er ihn berührt, und dann ungefähr 20 km herstellen und ihm einen kleinen Stock hochladen, der ihn herumladet, bevor er das ITV erreicht. Wenn sie Sie zurückwerfen, nehmen Sie es in den Workshop und überprüfen Sie die Lambda -Sonde und die Sensoren ... Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23705 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf den RE: SEAT TOLEDO (Probleme mit CO2)
Freund als Rat, anstatt sicher das ITV zu bestehen, empfehle ich, dass Sie Ihre Katalyse ändern. Das heißt, der Katalysator, das Gase würde Sie deutlich senken.