Suche in MDM

Bulletin

Mazda Protecta 1998 Box 1998

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #23610 von manuell-mecanica
Mazda Protecta 1998 Box veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe einen Mazda -Schutz vor 1998, es hat ein 4 -Geschwindigkeits -Automatikgetriebe. Kürzlich habe ich eine vollständige Reparatur durchgeführt (Master -Kit) Ich wechsle auch die Ölpumpe. Das Problem, das ich mit ihr habe, ist, dass er es abrupt (er fühlt den Schlag), wenn er sich von einem Marsch zum anderen ändert, und ich weiß nicht, wo das Problem sein kann. Sagen Sie, jemand kann mir sehr helfen. !!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #23612 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mazda-Drehkastenschütze 1998
Ich weiß nicht, ob Sie bereits gescannt haben, denn wenn Sie keine Fehlercodes haben, ist es etwas schwieriger, eine Diagnose zu stellen, ohne das Fahrzeug auszuprobieren. Plötzliche Veränderungen treten aus vielen Gründen auf. Hochleitungsdruck, schlechter Geschwindigkeitssensor, Abwesenheit eines Signalsignals oder Geschwindigkeitsgeschwindigkeitsausgangssignals. Wenn die Änderungen sie mit der richtigen Geschwindigkeit ermöglichen und ihn treffen können, können Sie das Übertragung testen und die Daten des Handbuchs und die Daten des Handbuchs haben und sicher sein, dass Sie bei der Zusammenstellung der Disc -Pakete nicht viel Spiel haben.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.