Suche in MDM

Bulletin

Zu viel Benzininjektion

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23574 von manuell-mecanica
Zu viel Benzininjektion, die von manueller Mezanika
Hallo, ich habe ein Problem mit einem 1999er Motor 4.0 SOHC und verbringt zu viel Benzin und verunreinigt das Motoröl, das mir jemand helfen kann, danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23583 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: zu viel Benzininjektion
Wenn Sie das Öl mit Kraftstoff kontaminieren, ist es höchstwahrscheinlich, dass einer der Injektoren während der gesamten Zeit offen ist. Dies ist für mich bei einem Nissan nicht sehr gut für mich und weil es nicht rechtzeitig gesehen wird, faltet es eine Verbindungsstange, damit ich empfehle, dass Sie ihn überprüfen, die Einspritzdüsen herausnehmen und von Hand zerkleinert werden, wenn die Berge Vaseline oder das Fett, sodass sie sich schneiden, und uns nach dem Nervenpatschen und den Nerven lassen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23590 von manuell-mecanica
Vielen Dank für den Rat.
Die Verletzungen wurden von den Schienen zerlegt und brachten sie zu einem spezialisierten Ort, den sie drückte und nicht tropfte, sagte mir, dass es ihnen gut geht.
Das Problem ist, dass die Schienen viel Benzindruck tragen, wechseln auch den Benzindruckregler, der die Pumpe trägt, und jetzt, wo sie mit dem Scanner überprüft werden

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23619 von manuell-mecanica
Freund, wenn sie einer der Einspritzdüsen sind, die die Seite und nicht über dem Tschechisch übertragen, die keinen Kraftstoff an die Verbrennungskameras weitergeben, wenn die Injektoren geschlossen sind, sind die Orrines bei dieser Art von Injektoren von großer Bedeutung, wenn das Problem nun viel Kraftstoff ist und wenn nichts funktioniert, eine neue Rückkehrlinie legt. Viel Glück und Avisos uns, der MAF -Sensor betrifft nur das kalkulierte Luftkonto, wenn diese Mischung reich oder schlecht ist, aber ich weiß nicht, ob auf der Ebene der Verschmutzung des Öls.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23629 von manuell-mecanica
Vielen Dank Kikemec Ich werde die Orings ändern. Wie Sie gut sagen, hat von der Benzinpumpe, dass sie nachgewiesen wird, 80 Pfund Druck. Die Sorge, abgesehen von dem Überschuss an Rauch, ist, wie Benzin am Öl ankommt, da die Frage mit den TPS, MAF, EGR -Sensoren in der Spannung der Injektion zu tun hat, weil sie das genaue Spray nicht senden? Es ist, als ob sie die ganze Zeit offen bleiben, danke Kikemec