Suche in MDM

Bulletin

Codeprobleme in Toyota Corolla

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23561 von manuell-mecanica
Codeprobleme in Toyota Corolla, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Toyota Corolla Jahr 2002. Der Schuld, der mir vorlegt, ist, dass der Motor ausgeht und nach Quato -Versuchen wieder einschalte. Die gefundenen Codes sind (P0335 -Fehlfunktionen im Sigañal -Positionssensor A -Schaltung) und (P0340 -Malf -Verlauf im Nockenwellenpositionssensor), die ich tun muss, um die Sensoren zu lokalisieren, und dies wird in diesen Fällen empfohlen. Dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23563 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Probleme mit Re: Code in Toyota Corolla
Schätzungsweise haben Sie keine andere Wahl, als die beiden Sensoren für Ihre größte Sicherheit zu ändern, und die Nockenwelle befindet sich im Kupplungs -Tracera -Teil und die Kurbelwelle im Getriebe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23615 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Probleme mit Re: Code in Toyota Corolla
Das erste, was ich tun würde, ist, die Codes zu löschen und auf den Fehler zu warten, da es nicht norrmalal ist, dass die beiden Sensoren gleichzeitig versagen und die zweiten erneut das Diagramm sehen, um festzustellen, ob es eine Verbindung gibt, die nur durch diese 2 Sensoren geteilt wird, und vor dem Ändern einer Komponente, um auf falsche Kontakte zu suchen und auf dem Boden zu laufen, nach dem, wenn ich das Ändern der Sensoren, die Sensoren ändern kann, nach dem Ändern der Sensoren, nach dem ich, das Sensors zu ändern, nach dem Ändern der Sensors zu ändert.