Suche in MDM

Bulletin

Bremsprobleme xsara picasso

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23548 von manuell-mecanica
Bremsprobleme Xsara Picasso veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, ich bin neu hier, aber ich hoffe, so schnell wie möglich aufzuholen. Und das heißt, um zu sehen, ob mir jemand sagen konnte, warum manchmal, wenn ich mit meinem Xsara Picasso HDI bremse. 2.0 Das Pedal geht nach unten und ich muss schnell loslassen und wieder hart treten. Sie überprüften und löschten die Rennstrecke zweimal, die Drums haben mich angespannt, sie haben Alben und Frontpillen geändert, aber es gibt immer noch keine Möglichkeit. Sie sagten mir, dass sie bereits aus der Hand gingen und dass sie mir nicht mehr helfen konnten, dass es sich um den offiziellen Dienst handelte. Und wie Sie alle verstehen können, gibt es nicht die Zeiten, um ein Geld zu bezahlen, da ich hier jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23551 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Probleme mit Bremsen xsara picasso
Insbesondere diese Art von Problem ist häufiger als das Problem der Bremspumpe, wie z. B. ein Doppel -Effekt -Zylinder mit einigen Raten, die Gummi sind, die für das Drücken des Zylinders manchmal verantwortlich sind. Manchmal sind sie intern gekratzt, oder der Gummi verschlechtert sich.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23596 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Probleme mit Bremsen xsara picasso
Hallo Freund, wie der KiKEMEC erklärt, dass der Fehler von der Bremspumpe so schnell wie möglich für Ihre Sicherheit und die der anderen Leiter, Grüße, repariert oder geändert wird. :)