Suche in MDM

Bulletin

Grand Cheroke 2005 Lichtmaschine

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #23529 von manuell-mecanica
Grand Crooke 2005 Generator, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits: Ich möchte mir bei einem Problem helfen, das ich mit einer Lichtmaschine von Grand Cherokee 2005 habe. Es kommt vor, dass ein Kunde uns mit dem Lastwagen mitgenommen hat, weil die Lichtmaschine angeblich die Lichtmaschine nicht nur im Oktober letzten Jahres (2010) den Akkumulator geändert hat. Der Akku wird nur entladen und die Lichtmaschine wurde zerlegt, um zu sehen, ob das Problem von dort aus alle notwendigen Änderungen des Stücks vorgenommen wurde. Bei der Installation des Stücks sagen sie mir, dass das Stück zwei Zeilen enthält, an die sie mit dem Computer verbunden sind, und das andere. Der andere. Das geht von der Lichtmaschine zum Computer und diese Linie wird von einem Regler verbunden. Anscheinend haben sie den LKW in der Art und Weise, wie wir glauben, dass dies den Computer beeinflusst hat, umgekehrt ... Stimmt er wahr? Bitte helfen Sie mir oder schlagen sie mir vor?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor - 14 Jahre 3 Monate zuvor #23530 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf The Re: Grand Cheroke Alternator 2005
Sehen Sie Freund aus. Ich schlage vor, Sie tun Folgendes: Sie befestigen das Diagramm des Grand Cherokee Limited 2005 und des Tschechers, wenn die Schaltung gemäß dem Diagramm (Tschechische Kontinuität) angegeben ist (und dass es keinen Kurzschluss gibt), wenn es so ist und alles richtig ist, dann kann etwas mit dem Computer schlecht sein. Darüber hinaus kommentieren Sie also die falsche Verbindung, die sie hergestellt haben. Ich habe nicht zweifelt, dass eine Komponente beschädigt wurde. Ich hoffe, Freund zu helfen. PD, wenn es nicht das Diagramm ist, sagt mir nur gut, dass das Fahrzeug und ich die richtige verbringe.

Neueste Ausgabe: 14 Jahre 3 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.