Suche in MDM

Bulletin

Getriebe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #23479 von manuell-mecanica
Getriebe. Gepostet von manuell-mecanica
Hallo, ich mache mir ziemlich besorgt, ich habe vor ein paar Tagen eine ziemlich ziemlich km Passage. Ich stelle fest, dass die Märsche nicht in den ersten und der zweite eintreten, es macht keinen Lärm oder kratzt mich, aber ich muss mit den Bewegungen spielen, damit ich eintreten kann ... Ich hatte etwas Ähnliches wie der erste, der den ersten Monat entsprach, und es wurde eine Art. Kann mir sagen, was ich sein kann, ich schätze es, Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #23500 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Antwort auf dem RE: GEGOBLE.
Sagen Sie, dass das Problem nicht die Kupplung ist, sondern der Ausrüstungsauswahl? Wenn ja, müssen Sie den Blacke, Abecés Bend überprüfen, und es ist schwierig, in den Marsch einzusteigen, aber es ist so seltsam, dass sie sich nur beugen, weil es immer einen Grund gibt und erzwungen oder so etwas auch über den ersten und zweiten sprechen, der Rest der Märsche ist in Ordnung? Um ein Kupplungs -Kit -Problem auszuschließen, dh Scheibenpresse und Schublager.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #23502 von manuell-mecanica
Hallo, für alles, was Sie sagen, scheint es mir, dass das Problem in der Unterstützung sein würde ... aber ich muss Ihnen auch sagen, dass es zwischen dem ersten und zweiten eine Bronze -Waschmaschine (Synchronisation Waschmaschine) gibt, die derjenige ist, der am meisten unter der täglichen Verwendung des gesamten Autos leidet, und ich denke, dass dies der Ärger ist,
einen Fall an seine Mechanik machen, diese Antwort kommentieren ... Glück ... Glück ... Glück ... Glück ... Glück ... Glück ... Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #23606 von manuell-mecanica
Hallo, zuerst müssen Sie das Änderungsauswahlsystem und die Änderung der Änderungen überprüfen, wenn sie in einem guten Zustand den ersten und zweiten Brokzenring in einem guten Zustand sind.