Suche in MDM

Bulletin

Identifizieren Sie intermittierende Intermitter für Alarm

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #23452 von manuell-mecanica
Ola Freunde Ich möchte meinem Auto einen Alarm ausgeben und ich muss speichern, was die Kabel der Blitze sind, da ich nicht in der Lage war, dasselbe mit dem zentralen Celerre zu finden, wenn sie mir ein elektrisches Schema hinterlassen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #23455 von manuell-mecanica
Das hängt vom Auto ab, aber damit Sie Sie einfach machen können, nehmen Sie den aktuellen Tester, den Sie auf den Boden legen und nach dem Zweig der Kreuzung suchen. Wenn Sie es aktivieren, legen Sie den Tester in jeden Zweigdraht und den, der mit dem Tester flackert, ihn gefunden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #23469 von manuell-mecanica
Es ist wahr, dass Sie der beste Weg sind, da Sie nicht einmal das Auto erwähnen, das Sie haben, aber sie werden normalerweise durch Testen der Kabel mit einer Testlampe installiert, da es sehr schwierig ist, Ihnen zu sagen, dass dieses Kabel nach Farbcode ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #23504 von manuell-mecanica
Entschuldigung für den Mangel an Informationen. Mein Auto ist ein Peugeot 207 Die Frage ist, dass ich, wenn es den Boden des Lenkrads zerlegt hat, nur 4 Verbindungen mit mehreren Kabeln erhalten und keines dieser Kabel dem Blinken entspricht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #23505 von manuell-mecanica
Ich möchte auch die zentralisierten Verschlusskabel identifizieren, weil ich sie in den zentralen Knopf stecke und es nicht sehr gut läuft. Das zentralisierte Verriegelungsmodul befindet sich an der Tür, aber 5 gelbe und grüne Kabel kommen die fünf gleichen, wenn Sie ein Kabel werfen können