Suche in MDM

Bulletin

Yamaha FZ1 -Lichtmaschine

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23887 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Lernerstellung von RE: Yamaha FZ1

Alanzor schrieb: Hallo, ich werde versuchen, das Diagramm zu bekommen, obwohl es schwierig ist, die Japaner sind sehr eifersüchtig auf ihre eigenen. Im Moment habe ich bewiesen, dass der Schaltkreis offen ist, aber in allen Begriffen Widerstand zwischen den einzelnen. Unter den drei Kabeln, die in allen Begriffen von etwa 14,00 k Ohmios aus der Lichtmaschine stammen, ist dieselbe Aufgabe mit den positiven und 24 k Ohm mit dem Negativ.
Danke schön.

Hallo, ich habe untersucht, um das Diagramm zu lokalisieren, und ich habe festgestellt, dass diese Aufsichtsbehörden keine Dioden und SCRs wie avituelle Aufsichtsbehörden tragen. Diese werden als Mann komponiert, der eine Motorradreparaturfirma (MC Motronic) hat, hat mir versichert. Sie haben Mofat -Transistoren der neuesten Generation, die nach Feldeffekte arbeiten. Diese Transistoren können nicht als Dioden gemessen werden. Ich habe es ihm geschickt und in seiner Testbank einen Betriebstest durchgeführt, damit sie überprüft, ob es nicht stabil funktioniert, selbst wenn es in einem korrekten Bereich 13,8/14,2 V Last bei 3000 U/min funktioniert. Er sagt mir, dass dies bereits ausreichend Grund ist zu glauben, dass dieser Regulator falsch ist und das Problem mit der Lichtmaschine verursachen kann. Vielen Dank für Ihre Beteiligung und Glückwunsch zu Ihrem FZ6, ich habe eine Zeit, jetzt habe ich einen FZ1 -ähnlichen Problem

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23890 von manuell-mecanica
Großartig, dass Sie das Problem gefunden haben. Verdammte Mosfet !! Wenn Sie die Schaltung erhalten können, analysieren wir sie, muss der MOSFET die Thyristoren ersetzen, denke ich.
Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23894 von manuell-mecanica
Anscheinend sind diese Diagramme sehr komplex und haben viel mehr Komponenten als der regulatorische Atar. Wenn ich es verstehe, zögern Sie nicht, es mit Ihnen zu teilen. Sicher können Sie mir etwas beibringen, danke für alles