Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 605 Kupplungssystem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23402 von manuell-mecanica
Peugeot 605 Clutch-System, das von manuell-mecanica
Hallo: Ich habe einen 605 SVI 3,0 des Jahres '96 und die Kupplung brach. Es stellt sich heraus, dass das Pedal nach unten geht und nicht handelt. Ich brachte ihn zum Mechaniker und gab nicht den Schlüssel: Er entwaffnete das ganze Pedalie und nichts. Er sagt, dass das Problem in der "Bombín" liegt, aber die Wahrheit ist, dass ich nicht weiß, ob ich glauben kann ... Ersatzteile gibt es auch nicht im Überfluss und Spezialarbeit. Wenn jemand mit etwas beraten kann, werde ich viel mehr als dankbar sein. Grüße, Jose.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23418 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Peugeot 605 Kupplungssystem
José Dieses Modell ist mit einem hydraulischen Kupplungssystem montiert, wenn der Bommerbadin ausfällt oder die Pumpe das Pedal nicht mehr zurückkehrt, aber der erste Tschechisch mit Flüssigkeit, wenn Sie nicht sehen müssen, wo es booten, ändere ich normalerweise die beiden Dinge gleichzeitig, da Sie eine neue Komponente mit einem alten Ding machen, das höchstwahrscheinlich den alten Mann bricht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23435 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Peugeot 605 Kupplungssystem
Vielen Dank Kikemec !! Es ist sehr nützlich für die von Ihnen bereitgestellten Informationen. Ich hoffe, den richtigen Mechaniker zu finden und die Unannehmlichkeiten zu lösen. Grüße, Jose.