Suche in MDM

Bulletin

Opel Vectra A 2.0 I Motor 20 NE von 1991, Gas A/A.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23378 von manuell-mecanica
Opel Vectra A 2.0 I Motor 20 NE von 1991, A/A Gas veröffentlicht von manuell-mecanica
Guten Tag allerseits, vor allem danke, dass ich meinen Beitrag gelesen habe, um zu sehen, ob ich professionelle Hilfe finde:
Mein Vectra kam aus der Fabrik mit einem Gas in der Klimaanlage. Ich denke, es war der R12, der nicht mehr hergestellt oder existiert.
Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23407 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Opel Vectra A 2.0 I Motor 20 NE von 1991, A/A Gas
Ich bin mir in Bezug auf Freon 12 nicht sicher, dass es die von Fahrzeugen mitgebracht ist, aber ich denke, es ist mit ziemlicher Sicherheit nicht notwendig, nur das Gas vorzunehmen. Ich glaube nicht, dass das Gas, das sie in den Einfluss des Schaltungskreises gebracht haben,, denn hier in Chile war das Freon 12 verboten und erfüllte sie mit einem anderen Gas, ohne sich zu ändern.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23427 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Opel Vectra A 2.0 I Motor 20 NE von 1991, A/A Gas
Guten Tag Kikemec, ich schließe für Ihre Antwort, die Sie im schönen Chili leben
.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Wochen zuvor #23462 von manuell-mecanica
Sobald ich es herausfinde, werde ich die Konsultationen an einige Kollegen vornehmen, die dem Thema gewidmet sind, also gehe ich und Sie vom Zweifel.