Suche in MDM

Bulletin

SR20 Motor in Nissan V16 oder Tsuru, der nicht beginnt :(

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23315 von manuell-mecanica
SR20-Motor in Nissan V16 oder Tsuru, der nicht beginnt :( veröffentlicht von Manual-Mecanica
PERRINES Ich brauche dringend Hilfe, um diesen KXO auszuschalten. Was passiert ist, dass ich einen SR20 -Motor eines Nissan First 99 gekauft habe und ihn in der V16 und perfekt und alles montiert habe, aber zum Zeitpunkt der vollständigen Verbindung der Elektronik, die ich nicht wollte, sendet Bencina kein Signal. Der ECU -Stecker war mit dem Kabel von unbeweglichem Kabeln geliefert, aber ich weiß nicht, ob er es mitgebracht hat oder nicht und ob die ECU mit Daten vor dem Rückzug war, da ich nichts habe, was für die Zündung benötigt wird.

Es wäre sehr dankbar, wenn jemand von diesem Motor und in diesem Jahr weiß und wenn das ECU mit dem unbekümmerten

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23330 von manuell-mecanica
Freund, ich glaube, dass das Problem ein anderes ist, weil die Immobilisatoren nur auf einen Teil des Fahrzeugs oder des Systems reagieren, nicht auf dem gesamten System, das heißt, sie schneiden normalerweise Funken, Sie wissen, ob es funktioniert oder nicht, es ist keine sehr gute Idee.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23335 von manuell-mecanica
Der Motor ist gut mit all seinen Teilen. Das einzige Problem, das er hatte, ist, dass der Zweig geschnitten wurde, der in einem Motor am häufigsten ist, wenn sie aus Japan ankommen. Es gibt 2 Kabel, die das ECU verlassen, die keine Ahnung haben, was sie nicht in der Autodata oder in Handbüchern erscheinen. Ich habe auch einen schwarzen Draht, der aus dem Händler kommt, dass ich keine Ahnung habe, wohin ich gehen werde (es hat 6 Stifte, diesen Anschluss).

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23337 von manuell-mecanica
Welchen Motor war es, was Sie zuvor hatten? Ein SR20DE High Port O niedriger Port? Der hohe Hafen brachte die Einspritzdüsen über das Zulassungsmultipler, das unter dem Lowport unten und mehr versteckt wurde.

Computer und Gurte, die den Spuleneinspritzmotor und andere für beide Motoren steuern, wie ich es für den Tsuru (B13) verstehe, ist obdi und für die B14 und B15 ist es bereits obdii.
Um einen Low -Port -Motor auf einer B13 -Plattform zu betreiben, sind sowohl der Motor des Motors als auch seine Verkabelung erforderlich. Andernfalls benötigen Sie die Handbücher von B13 und B14, um zu wissen, was das Kabel macht, und das Geschirr des B13 anpassen, damit er die Signale und die Spannungen, die den Motor und einen Computer von

einem Modell von B14 oder B15 ausführen können, und nichts mit Spannungen mit einem modellischen B14 -Modell.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23372 von manuell-mecanica
Wenn es aus dem Distributor herauskommt, ist es am wahrscheinlichsten, den Funken zu befehlen, und wenn es als Album im Inneren ist, steuert es wahrscheinlich den Injektionsimpuls. Auge, wenn das andere Kabel Computerland Sie niemals verlassen wird