Suche in MDM

Bulletin

Die Bremse ist beim Fahren von Peugeot -Partnern hart aufgestellt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23311 von manuell-mecanica
Manual-Mecanica veröffentlichten Peugeot-Partnerleitung hart aufgestellt

. Überprüfen Sie, ob es Lecks gibt und nirgendwo gefiltert wird.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23312 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: Bremse wird im Peugeot-Partner fahrt gestellt
Hallo.
Ich trenne den Motor und warte auf ein paar Sekunden. Ich drücke weiter auf ein Bremsen? Wenn Sie kein Luftleck in der Servobremse sein könnten ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23314 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Re: Bremse wird im Peugeot-Partner fahrt gestellt
Für mich ist es auch ein Problem im Booster oder Servo der Bremse. Es ist möglich, dass die Zwerchfells porös sind, so Müdigkeit bei mehreren Bremsen in einer Reihe, obwohl es nicht mehr wäre, den Schlauch und das leere Leitungsventil zu überprüfen.

GRÜSSE

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23316 von manuell-mecanica
Wenn Sie am Wahrscheinlichkeit am Bremspedal nicht an Kraft verlieren und nur hart stehen, ist es ein Brems- oder Boster -Servo. Wenn Sie an Kraft verlieren und das Pedal harte Auge platziert, kann die Bremspumpe und die Radzylinder sein. Sie besetzen einen Gummi -Ringe wie Gummi -Conoscas. Es gibt Zeiten, in denen diese gebrochen sind und die Bremse die Kraft verliert, aber es ist nicht schwer, aufgrund des Druckverlusts auf dieser Seite mehr Licht zu lenken.

Nach dem, was Sie kommentieren, ist es höchstwahrscheinlich, dass es sich um den Servo handelt, der Motor der Motor -Depression -Lufteinlassverbindungen, die keine Lecks haben und gut angeschlossen sind und wenn er nicht festgelegt ist, den Bremsservo nicht mehr ändern;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23331 von manuell-mecanica
Das sage ich, aber es ist Servo, es ist klar, wie Wasser aussieht, wenn Sie nicht auf eine Art Pfeife auf dem Pedal hören.