Suche in MDM

Bulletin

Klimaanlagenmotor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #23298 von manuell-mecanica
Motorklimaanlage, die von manuell-mecanica
Hallo Freunde, wie Sie sind, ich wollte eine Beratung vornehmen, mein Ford Fiesta Newport 2006 geht nicht mit dem Gebläsemotor, obwohl die Klimaanlage es tut, wenn Sie den Knopf drücken und jede Geschwindigkeit markieren, die ich zu einem Elektriker gebracht habe, und ich habe meinen Widerstand angesehen und anscheinend eine direkte Strömung gegeben, und er hat mir nicht mit dem Fan, den ich seltsam montiert hatte, und mussten ihn nicht mit einem Reset -Macher, der mit dem Maschinengerechnungsvernehmen, und das, was mit dem Voransatz wurde, mit dem Voran der Maschine, in der man sich nicht melden kann, haben, dass ein Ressistent mit dem Voran der Maschine, in dem es zu einer Reset -Aufnahme, mit dem Voraus mit dem Durcheinander gebracht hatte.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #23484 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Klimaanlagengebläsemotor
Wenn die Widerstände nur in der maximalen Geschwindigkeit geschnitten werden.
Führen Sie diesen Test durch:
Wenn Sie den Lüfter mit der höchsten Geschwindigkeit anschließen, ist der Sicherungsverbrennungen und der Motor nicht startet, der Motor ist in Kürze oder mechanisch gesperrt (Buchsen).
Wenn die Sicherung nicht verbrennt, ist die Motorwicklung offen (geschnitten) oder hat die Sprachbrobillas. Wenn Sie Ihnen Unendlichkeit geben, wird die Wicklung geschnitten oder die Bürsten ausgegeben. Wenn Sie einige Ohm markieren, ist der Motor verschlossen und Sie müssen die Buchsen wechseln.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #23503 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Klimaanlagengebläsemotor
Vielen Dank für die Antwort, aber wieder durch das Gebläse wusste ich nicht, ob das Schema steckte und sie veröffentlichte, das Wahrheitsschema an dem Tag, der zu einer Menge hitziger super überwältigend in Sevilla hielt, und ich weiß nicht, ob das etwas mit dem Gebläse zu tun hat, das ich nicht nur mit dem Auto verwendet habe, und ich habe es nur mit dem Auto nur wenig mit 10000 Kilometern mit dem Car. Vielen Dank, dass Sie einem Freund mit Freund geantwortet haben