Suche in MDM

Bulletin

Beschreibung der Diagnosecodes

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23281 von manuell-mecanica
Manual Mecanica veröffentlichten Diagnosecodes
Holas zuerst wollte ich mir dafür danken, dass ich noch einmal in diesem Forum sein konnte, da ich neu bin und dies bis zu diesem Anlass noch nie als Hilfsmittel verwendet habe.

Es stellt sich heraus, dass ich Engineering in Automobil -Mekonik studiere, und der Lehrer hat gerade einen Tisch übergeben, um die Codes von ECM -Computern in jedem Fahrzeug zu erkennen. Aus diesem Grund hat mich die Neugierde eingetreten, da Sie aufgrund von Patentproblemen alle Codes der Codes abhängig von der Art der Marke ändern können, insbesondere im Thema Computer4Es und hydràulische Übertragungen, da ich gerne wissen möchte, wie machbar und effektiv es sein kann, diesen Tisch in echten Leben zu verwenden, und es nur ein bisschen mehr von einem verleihenden Reizung in unseren Klassen zu bieten, oder es ist nur ein bisschen mehr von einem verdragten Reiz, das die Klassen in unserer Klassen liefert.

Im Voraus, vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23296 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Beschreibung der Diagnosecodes
Hi Lalo,

diese Listen, wenn sie eine große Hilfe für die Diagnose von Fehlern in verschiedenen Automobilsystemen darstellen, da sie eine grundlegende Ausrichtung auf die Fehler liefern, die ein kontrolliertes System möglicherweise hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23302 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Beschreibung der Diagnosecodes
Die Codes wurden mit der zweiten Generation von Computern an Bord des OBD II standardisiert. Dies aus dem Grund, dass legal keine Informationen auf Fahrzeugbesitzer ausblenden oder sie zur Reparatur in das Handelshaus gebracht werden können, dient die Tabelle, aber Auge, Wimpern und Augenbrauen dient dies als Anleitung. Zusätzlich zu neuer Modelle können Sie keine Computercodes ohne einen Scanner erhalten. So wenig ist die Tabelle, sie sind die gleichen Tabellen, die Sie in der Autodata finden, beispielsweise ist ein P0300 -Code Flüchtlingsstrom in einem Zylinder und ist so in allen Modellen.