Suche in MDM

Bulletin

Ausfall in Luv Dmax 2.4

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #23204 von manuell-mecanica
Ausfall in Luv Dmax 2.4, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe ein DMAX 2.4 Double Cabin Year 2007, das Problem, das der LKW für mich präsentiert, ist, dass die Motorrevolutionen manchmal nach unten gehen und ausgehen, als ob er aufhört, Kraftstoff zu erreichen, es wieder einschalte und leise einschaltet oder das Minimum verliere, und es wird wieder ausgeschaltet. Sie haben mir gesagt, dass es die Benzinpumpe sein könnte, oder könnte es der Filter sein? das bitte empfehlen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #23217 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Re: Fehler in Luv Dmax 2.4
Das Problem kann auf das IAC -Ventil zurückzuführen sein, da dies den Leerlauf reguliert, aber wenn Sie Kraftstoffdruck wünschen.
Der Fall des Kraftstofffilters hat ihn verworfen, da es in keinem der Fälle beginnen würde, aber wie Sie sagen, dass Sie noch im LKW sind (im LKW), so, wie der Luftfilter, da der ECU den Kraftstoff reguliert, der in der Luft geliefert wird, die in die Luft geliefert wird (mathematische Berechnungsverfahren, in der ECU), und in dieser aktuellen Fall, in der geregelischen Marken (RäLEN) (RELAIC -MARKS (RALENT ISCUTIC) (RALENTS -MARKS (RALENT) (RALENTISCH) (RALENTISCH) (RALENTISCH) (RALENT ISLEGEN) (RALENTISCH) (RALENT ISLAGE) (RALENT IICUTIC) (RALENTISCH) (RALENT ISLEGE )öf die

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #23231 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Re: Fehler in Luv Dmax 2.4
Es ist immer gut, mit den grundlegendsten Kraftstoffluftfilter -Zündkerzen usw. zu beginnen, dann eine Reinigung des IAC und der Zulassungskörper und dann der restlichen Komponenten.