Zunächst danke ich denen, die dieses Problem lesen, und vieles mehr, wenn sie mir die Lösung geben, ist dies um GM V8 350. Laut meiner Recherche ist das Jahr das, was ich nicht wissen würde, aber ich denke, es ist 85 Jahre alt. Eine allgemeine Reparatur wurde zu einer allgemeinen Reparatur gemacht. PQ war bereits vor überhitzt und wir dachten, es war ein Problem der Verpackung, auch zu dem Zeitpunkt, an dem sich der LKW nicht bewegte, reparierte Wasserpumpen mit Wasserpumpe. Bauen des Motors und 10 Minuten nach oben, es wurde angenommen, dass es ein Problem mit den Ringen war, aber das richtige Licht wurde angegeben. Von dort aus sahen wir, dass sein Zylinderkopf sehr kleine Wasserkanäle im Durchmesser hatte, um Verpackungen mit großen Löchern vorzubereiten, und ich erträgt mehr als 1 Stunde, aber ich habe es mit dem Motor mit dem Motor. Wenn Sie sich mit dem Motor befassen, wurde ein Problem. Kreisläufe, aber wenn Sie aufhören zu beschleunigen, ist zu sehen, dass das Wasser in Verschreibungen ausgeht, und das ist, ich kann ihm keine Lösung geben. Das einzige, was ich noch habe, ist, einen Kühler mit vertikalen Dachrinnen zu erhalten und zu prüfen, ob es dazu beiträgt, das Wasser schneller zu bestehen. Ich schätze die Lösungen. PDT: Es hat keinen Thermostat und sein Laufwerk stammt von Correa (Gürtel)