Suche in MDM

Bulletin

Ford Ranger 2,3 Jahr 93

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #23160 von manuell-mecanica
Ford Ranger 2,3 Jahr 93 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe einen Ford Ranger Jahr 93 2.3, ich ändere nur das Verteilungsband, ändere die Zündkerzen und reinige die Injektoren, aber jetzt sendet es keine Zündkerzen. Senden Sie die Injektoren. Ich möchte, dass sie mir mit dem elektrischen Diagramm des Hall -Effekts CKP helfen, wenn ich überprüfe, ob ich es wert ist. Diagramm, ich würde Ihnen genug danken, wenn sie mir dabei helfen ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #23188 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Ford Ranger 2,3 Jahr 93
Freund Wenn es von Effekt Hall ist, müssen Sie eine Diode in Serie einsetzen, um es zu versuchen, das Negativ der Diode zu Signal und den positiven Kontaktstrom in der Verkabelung, wenn sie mit dem Start blitzt, dann ist in Ordnung, aber wenn Sie nichts bewegt haben und dass alles gut installiert ist, überprüfe ich vielleicht die Schützen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #23193 von manuell-mecanica
Entschuldigung Pana, die Sie mir über das Dismodul erzählen, das es in der Zulassung trägt. Es kann auch so sein, dass es in einem Diagramm von ihm überprüft wird, dass das CKP zum Modul herauskommt, antwortet er.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #23223 von manuell-mecanica
Wenn Sie ein Kabel tragen, das den Strom sequenzen, ist es wie das Platin der Händler, aber wenn es gut abgestimmt ist und Sie nichts berührt haben, ist es schwierig, das Gleiche zu verderben, und an den Orten, an denen Sie gegangen sind, um auszuschließen, dass Sie etwas finden oder getrennt haben, ohne das Land gut platziert zu wollen, und wo dies entsprechend ist, ist dies sehr wichtig.