Suche in MDM

Bulletin

Zeitlupe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #23048 von manuell-mecanica
Ich begann mit manuell-mecanica
Ich bin neu auf dieser Seite und ich habe immer noch ein wenig verloren. Zunächst einmal Grüße an alle und dankt im Voraus. Ich habe ein Renault Laguna 1 Phase 2 2.0 Benzin 115 PS 8v. Wenn sich das Auto verlangsamt, ist es stabil, aber der Motor führt selbst in der Genesung viel. Ich habe das Leerlaufventil geändert, aber ich habe die Schalttafel nicht zurückgesetzt und das Problem bleibt bestehen. Meine Frage ist: Muss ich es in einem Workshop zurücksetzen? Ich weiß nicht, ob ich zur Reinigung von Injektoren, Zündkerzenkabeln, Spulen, Zündkerzen, Motorstützen, Lambda -Sonde, verschiedenen Sensoren, Luftfilter folgt, dass mich jemand bitte leitet. Danke schön!!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #23057 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Readrix
Schauen Sie, ich arbeite im offiziellen Renault Workshop, in diesem Fall was ich würde

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #23064 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antwort. Meinst du, dass du die Diagnosemaschine nicht verwenden und die Schalttafel zurücksetzen musst, wenn du das Leerlaufventil geändert hast?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #23073 von manuell-mecanica
Nein, es ist nicht notwendig, selbst eine Anerkennung zu machen, die Batterie für eine Minute zu trennen und dann den Kontakt in Intervallen von 15 Sekunden etwa 4 Mal und bereits zu öffnen und zu schließen, aber das Nicken, das Sie erwähnen, stellt sich dies nicht vor, da er genauer sein könnte.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #23082 von manuell-mecanica
Danke Kikemec. Nun, die Wahrheit ist, dass der Leerlauf sehr stabil ist, aber der Motor ist, als hätte er das dekompensierte Trägheitslenkrad. Wenn es langsamer und kalt wird, sieht es aus wie ein Diesel und mehr die Bewegung des Getriebes. Ich verstehe es nicht ... und zusätzlich zur Verlangsamung auf etwa 900 U / min und obwohl es auf 1100 U / min steigt, bleibt das Nicken bestehen.