Suche in MDM

Bulletin

Nissan Xtrail abnormaler Klang in mehreren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22950 von manuell-mecanica
Manual Mecanica veröffentlichten Mehrfachveröffentlichung
Hallo Freunde hier, ich ärgere mich immer noch mit dem Verhalten des Nissan Xtrail 2003, wenn es ein guter Zeitpunkt ist, an einen Ort zu arbeiten, an dem ich die Geschwindigkeit senken muss, beispielsweise beim Parken. Dass ich tun muss, die Mechaniker sagen mir nichts und es stört mich wirklich, auch wenn ich unterwegs bin, ist der Motor etwas stark zu hören. Eine andere Frage, in denselben niedrigen Revolutionen wird ein kurzes Mahlen von den Achsen gehört, dass etwas geschmiert werden muss

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22961 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf den Re: Nissan Xtrail Abnormalen Klang in mehreren
Freund Das Thema Rauschen ist etwas kompliziert, weil das, was Sie als Tactac hören, es als PAFPAFPAF hören kann. Jetzt kann es ein Ventil sein, das klingt. Es kann ein kleines Ventil sein, das auf der Zylinderabdeckung montiert ist, die die Luft an das Vielfache veranlasst, das ein Geräusch führt, das normal ist, während es nicht sehr stark ist. Wenn es sich jedoch um ein trockenes Geräusch handelt, dann handelt es sich um Motorventil. Versuchen Sie, wenn das Geräusch besteht, kann das Zulassungsmultipler nur eine Lärmklasse durchführen, die Luftstrebung ist. Glück

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.