Suche in MDM

Bulletin

Klimaanlagenproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22937 von manuell-mecanica
Klimaanlagenproblem, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits, es ist das erste Mal, dass ich eine Nachricht in diesem Forum sende und mein Problem ist, dass die Klimaanlage meines Autos (Peugeot 206 ´99 XTD 70 PS) stoppt, und schaltet kontinuierlich ein, wenn das Auto in Relais ist, wenn das Auto perfekt läuft.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Wochen zuvor #23120 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das Problem der RE: Klimaanlage
Das passiert mir mit meinem Peugeot 306.

Zuerst wechselte ich die Batterie, Paresia, die keine Pontencia hatte, es war nicht die Batterie,
dann die Gelenke der Inyestors, es scheint, dass die Mexcla von Benzin verarmt ist und die Verlangsamung fehlschlägt, die Verlangsamung begann gut zu funktionieren.
Dann musste ich den Kondesor wechseln, hatte Gasverluste der Klimaanlage, die Luft begann zu funktionieren.
Dann ist der Luftregler, der sich neben den Carsary befindet, kaputt und gefroren.
Dann ist der Regler oder die Vavula der Luft, die die Luft abkühlt, wenn die Temperatur im Auto steigt. Dieses Ventil ist dasjenige, der die Erleichterung zu erheben und abzunehmen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Wochen zuvor - 14 Jahre 4 Wochen zuvor #23126 von manuell-mecanica
Um Ihnen zu helfen, müssten Sie zum Beispiel weitere Informationen zu Ihrem Problem sehen, das heißt beispielsweise;

Warum den Leerlauf besteigen, wenn die Klimaanlagenausrüstung nicht von Motorrevolutionen abhängt ...

Zweitens ist Ihre Ausrüstung oder Ihr generisches ???

Es ist nicht Crankccing oder viel weniger schlechte Milch! Eine Batterie lässt Sie jedoch niemals die Klimaanlage ausfallen, da das Fahrzeug im Leerlauf oder die Läufe noch 14 Volt enthält, dh, dass die Batterie niemals Spannungsschwankungen durchführt, der Lichtmaschine ist fertig ...
Neueste Ausgabe: 14 Jahre 4 Wochen zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #23276 von manuell-mecanica
Wenn das System erhitzt wird, um die programmierte Temperatur automatisch zu erreichen, müssen Sie die Gaslast der Klimaanlagenkreis überprüft, wenn Sie es auf das Maximum abkühlen müssen, müsste nicht anhalten, wenn die Gaslast korrekt ist.