Suche in MDM

Bulletin

Startprobleme in KTM LC4 620 von 95

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22819 von manuell-mecanica
Startprobleme in KTM LC4 620 aus 95 Manual-Mecanica veröffentlicht
Hallo, ich habe einen KTM LC4 620 von 95, aber es kostet mich das gleiche Leben, um damit zu beginnen. Ich denke, die Aufnahmen können den Dekompressor machen, aber ich würde jemanden brauchen, der mir diese Motoren ein Kabel kennt. Wie Sie sich vorstellen können, hat es keinen Startermotor und mein linkes Bein wird Nadals Arm anziehen.

Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22877 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Startprobleme in KTM LC4 620 von 95
Es ist schwierig, mit der Lösung für Ihr Problem erfolgreich zu sein und nur wenige Daten anzugeben. Denken Sie daran, dass es ein ziemlich fettiger Motor ist, ihn zu starten. Stellen Sie zuerst das Dekompressorkabel gemäß Handbuch ein. Nachdem der Leerlauf aufgetragen wurde, ist es eine wichtige Anpassung, diese Motoren zu setzen, in Kälte zu beginnen, ohne Gas zu geben. In Hot müssen Sie kein Gas geben, Sie bestimmen nur ein wenig. Wenn es immer noch nicht mit Zeichnern die kleine Komprimierung beginnt und das ist schon schwerwiegender. Tamia -Ringe, Ventile einstellen, RCTIFY -Zylinder.
Ich hoffe ich habe dir geholfen. Aufrichtig josep.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22885 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Startprobleme in KTM LC4 620 von 95
OK. Ich werde das Handbuch im Auge haben (ich habe nicht gesehen, wo ich den Dekompressor platziere) und ich sage dir, ob ich etwas bekomme.
Derjenige, der es an mich verkauft hat, hat es gut auf die erste oder zweite gerissen, aber ich bin nicht in der Lage und habe das Handy verändert. Deshalb sehe ich ein wenig verloren und knapp von Pelas, um es in einen Workshop zu bringen und eine Paste für einige Einstellungen zu blasen.

Danke schön.